Stichverletzung in die Hand mit nervendurchtrennung Schmerzensgeld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird Dir wahrscheinlich niemand sagen können, weil Urteile verschieden ausfallen können und auch die Schwere der Verletzung von uns nicht beurteilt werden kann. Sicher brauchst Du ein Gutachten. Warte auf die evtl. Verhandlung bzw. Einigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschieden ausgehen, glaube jeder Richter wertet das anders, aber eine Sache kann ich dir sagen: bis zu 40.000€ Schmerzensgeld kann man erhalten aber ich denke nicht dass du so viel bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vierstellig würde ich schätzen. Genauer kann dir das aber nur ein Anwalt sagen, wenn er alle Details der Tat kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?