Stichverletzung am knie - OP - neurologische ausfälle im fuss! Wer kann mir helfen mehr zu erfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Fragen können wahrscheinlich nur von einem Neurologen beantwortet werden.

mhhh... aber genau das ist mein problem! meiner schwiegermutter fällt es schwer noch jemandem zu glauben, nachdem sich viele ärzte fehltritte erlaubt haben. erfahrungsberichte, von menschen die gleiches oder ähnliches erlebt haben, würden mir bzw. uns sehr weiterhelfen! mfg, megamagda!

0
@megamagda

Aber die Erfahrungsberichte anderer, die ähnliches bzw. ähnlich Schlimmes erlebt haben werden Euch höchstens in der Ablehnung ärztlicher Beratung unterstützen, oder? Was die Patientin braucht ist aber eine kompetente Behandlung. Da es die freie Arztwahl gibt, solltet ihr Euch mal nach guten Spezialisten umhören.

0

Was möchtest Du wissen?