Stichtag Stromwechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe vor 2 Jahren von Kew auf Stadtwerke gewechselt und mir hat man gesagt das der neue anbieter den wechsel übernehmen kann oder du machst das selbst aber dann musst du die immer 2 wochen vor dem 1.sten des monats tun,also mitten im monat aber z.b.wenn du zum 01.12.2010 wechseln willst musste zum 14.oder 15.11.2010 bei dem alten anbieter eine kündigung persöhnlich unterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens kannst du monatlich kündigen! Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreibe in die Kündigung einfach:

Ich möchte meinen Vertrag zum nächst möglichen Termin fristgerecht kündigen und bitte um eine Bestätigung Ihrerseits! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen neuen anbieter hast, machen die das schon für dich, du kannst da ja mal anrufen bei dein neuen anbieter deiner wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht immer nur nach der Mindestlaufzeit. Wenn du also einen 2 Jahresvertrag vor 5 Monaten geschlossen hast, kommst du erstmal nicht raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?