Sticht Bijou Brigitte Ohrringe während Corona?


20.07.2020, 13:51

Ich habe mir welche machen lassen.Ging alles gut

Haben sie bei dir gestochen oder geschossen?^^

Geschossen und es tat überhaupt nicht weh😊

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Sollte möglich sein, ansonsten frag einfach bei der Kundenhotline nach :)

Und tut das Weh?

Wenn die Ohrringe gemacht werden, merkt man nur ein kurzes Zwicken oder Brennen und nach dem Schießen/Stechen kann es dann so für eine halbe Stunde oder Stunde rot werden und ein wenig angeschwollen sein :) bei mir hat es nach dem Schießen so eine halbe Stunde ein wenig gebrannt und gezogen und ich hab halt gemerkt, dass da was "drinsteckt" :)

Ohrlöcher stechen würde ich immer beim Piercer machen lassen, das heilt besser und ist schonender für das Gewebe als sich Löcher schießen zu lassen.

Nö, tut nicht weh.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Was möchtest Du wissen?