Sticht Bijou Brigitte Ohrringe während Corona?


20.07.2020, 13:51

Ich habe mir welche machen lassen.Ging alles gut

Haben sie bei dir gestochen oder geschossen?^^

Geschossen und es tat überhaupt nicht weh😊

4 Antworten

Sollte möglich sein, ansonsten frag einfach bei der Kundenhotline nach :)

Und tut das Weh?

Wenn die Ohrringe gemacht werden, merkt man nur ein kurzes Zwicken oder Brennen und nach dem Schießen/Stechen kann es dann so für eine halbe Stunde oder Stunde rot werden und ein wenig angeschwollen sein :) bei mir hat es nach dem Schießen so eine halbe Stunde ein wenig gebrannt und gezogen und ich hab halt gemerkt, dass da was "drinsteckt" :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ohrlöcher stechen würde ich immer beim Piercer machen lassen, das heilt besser und ist schonender für das Gewebe als sich Löcher schießen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Bei BB kostet es 30€ und beim Piercer 50€.. Bei BB ist es BEI MIR genauso verheilt, wie beim Piercer auch. + beim Piercer gab es Piercings und bei BB gab es Ohrringe dazu.

0

Nö, tut nicht weh.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Was möchtest Du wissen?