sticht bijou brigitte 2104 noch ohrlöcher (bergisch gladbach )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ja - allerdings ists (zumindest in meiner Gegend) wo anders (zB beim Juwelier) günstiger.

Auf keinen Fall! Diese Pistolen sind sehr unhygienisch und die medizinischen Stecker als Erstschmuck ungeeignet.

Das Gewebe wird beim schießen zerfetzt und heilt schlecht.

Geht zum Piercer.

Auch nicht zu einem anderen Juwelier gehen.

0
@FrauWinter

die schießen eh nicht mehr, die stechen ;) und das ist steril verpackt und wird vor deinen Augen aufgemacht

0