sticht bijou brigitte 2104 noch ohrlöcher (bergisch gladbach )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ja - allerdings ists (zumindest in meiner Gegend) wo anders (zB beim Juwelier) günstiger.

Auf keinen Fall! Diese Pistolen sind sehr unhygienisch und die medizinischen Stecker als Erstschmuck ungeeignet.

Das Gewebe wird beim schießen zerfetzt und heilt schlecht.

Geht zum Piercer.

Auch nicht zu einem anderen Juwelier gehen.

0
@FrauWinter

die schießen eh nicht mehr, die stechen ;) und das ist steril verpackt und wird vor deinen Augen aufgemacht

0

Kann man bei Bijou Brigitte sich ein Helix stechen lassen?

Hallo

Ich möchte mir zum ersten Mal ein Helix stechen lassen (das sind die Ohrringe oben am Ohr) , weiß aber nicht ob das Bijou Brigitte machen lassen kann weil ich mir da schon mal meine normalen Ohrlöcher stechen lassen habe und ich ungern jetzt schon in ein Piercingstudio möchte weil ich nicht sehr jung bin . Kann mir jemand sagen ob Bijou Brigitte das auch macht ?

...zur Frage

Ohrring von hinten ins Ohrloch stecken?

Hallöchen,

ich hab eine Frage bezüglich Ohrsteckern. Und zwar habe ich mir vor guten 6 Wochen meine 2. Ohrlöcher oberhalb der 1. stechen lassen. Ist soweit alles super verheilt, nicht entzündet und auch nicht schmerzhaft. Habe die Erststecker auch schon gegen Folgeohrringe getauscht und würde nun aber gern neue Stecker verwenden. Ich habe welche, die super aussehen, allerdings aber von hinten durchs Ohrloch zu stecken sind, da vorn dann einfach der "Brilli" draufgeschraubt wird. Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Stecker von hinten einfach nicht durchs Ohrloch bekomme. Sie gehen zwar rein, stochern aber mehr im Ohr rum als dass sie vorn rauskommen. Nach einigen Versuchen habe ich dann aufgegeben, bevor ich mir noch eine Entzündung einhandle.

Hat jemand von euch Tipps, wie man solche Stecker von hinten schneller durchs Ohrloch bekommt? Am Besten ohne ewig rumstochern zu müssen?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ohrlöcher Stechen lassen bei Bijou Brigitte? Gute oder schlechte Idee?

Hallo, Ich wollte mir heute gerne 2. Ohrlöcher stechen lassen bei Bijou Brigitte. Ich bin 16 Jahre alt, geht das ohne Einverständnis Erklärung? Und ist es gut wenn ich sie da stechen lasse? Oder soll ich besser wo anders hin? (Hamburg)

...zur Frage

Bei bijou brigitte Ohrlöcher schießen lassen

Hey kann mir einer sagen wie teuer ohrlöcher schießen bei bijou Brigitte sind?

...zur Frage

Ohrlöcher bei Bijou Brigitte! DRINGEND!

Ich würde mir gerne meine dritten Ohrlöcher bei Bijou Brigitte stechen lassen, aber gerne ohne meine Eltern. Ich bin noch unter 16. Muss ich ein Zettel von dort abholen und es zuhause ausfüllen lassen, oder kann ich einfach ein linierten Zettel nehmen und dort eine Unterschrift und einverständniss drauf schreiben?

...zur Frage

Ohrlöcher verschwinden nach und nach im Ohr! Was tun?

Hallo liebe Community,  
Ich habe mir vor nun knapp 4 Wochen 4 Ohrlöcher schießen lassen. 2 Links, 2 rechts. Allerdings ist bereits der erste Ohrstecker (links oben) nach knapp 3 Wochen komplett im Ohr verschwunden, weshalb dieser auch direkt vom Arzt wieder entfernt wurde und nun das Loch zuwächst. Jetzt ist aber auch schon der nächste (rechts oben) komplett im Ohr verschwunden und muss auch entfernt werden. Meine beiden unteren fangen langsam auch beide an zu verschwinden. Was kann ich jetzt noch tun, dass wenigstens die beiden unteren Löcher erhalten bleiben können, da ich sie theoretisch nach 4 Wochen (sie sollten ja normal 4-6 Wochen drin bleiben) wechseln könnte?
Und woran könnte es liegen, dass sie alle im Ohr verschwinden, ich bin weder irgendwo hängen geblieben o. Ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?