Stich/Narben-förmige Abdrücke unten an meinem Rücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du vielleicht Dehnungsstreifen? Das passiert bei schnellem Wachstum. Das Bindegewebe reißt unter der Haut. Es gibt Cremes bzw Öle dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RoyalAZ 11.08.2017, 01:23

Kann gut sein ich würd ja gern ein Bild davon schicken aber die Datei ist zu groß :(

0
Kateratoxx 11.08.2017, 01:40

Google Mal Dehnungsstreifen und vergleiche das mit deinem Rücken

1
RoyalAZ 11.08.2017, 01:40

Hab mal ein Bild davon gemacht, können die Streifen irgendwelchen folgen haben oder gefährlich sein?

0
Kateratoxx 11.08.2017, 01:44

Wenn es wirklich nur durch das Wachstum kommt nicht, aber falls du Schmerzen haben solltest solltest zu lieber zum Hautarzt gehen. Der kann dir auch Cremes gegen Narben verschreiben

1
RoyalAZ 11.08.2017, 02:03
@Kateratoxx

Bin 16 und hab da null schmerzen hätte mich niemand drauf aufmerksam gemacht wär es mir wahrscheinlich niemals aufgefallen ^^

0

Hier ein Bild von meinem Rücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?