Stichkanal hängt ausm Ohr. Wie lange ist die Heilungsdauer?

1 Antwort

Der Stichkanal ist das Loch. Wie kann das raushängen?

Ohrstecker bekomm ich nicht raus?

Leute bekomme meine Ohrstecker nicht raus. Habe sie glaube ich seit ca 4 Monaten drinne einfach weil sie schön und schlicht sind.Hab den einen mit Schmerzen abbekommen doch der andere will nicht raus. Habs mit desinfektionsmittel und Cremes etc versucht nichts hilft es will nicht raus. Wie bekomm ich diesen Stecker jetzt raus? Sieht schäbig aus an einem ohr nen ohrring und am anderen nicht . Und wieviel kostet es beim Juwelier die Ohrringe rausholen zu lassen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich besitze schon seit fast einem Jahr oben am Ohr ein Piercing und da hat sich auf einmal ein Knubbel gebildet was von außen und innen angeschwollen ist?

Oben am Ohr habe ich einen Knubbel bemerkt dann habe ich meine Piercing Ohr für zwei Tage raus getan um zu wissen ob sich das verheilt dann wollte ich mein Ohrring wieder reinmachen aber es ging nicht wieso könnte das Ohrloch wieder zugewachsen sein.?

...zur Frage

verschluss vom ohrring ist ins ohr eingewachsen.

Freundinen & ich haben uns ohrlöcher gestochen & alles lief gut. Bei den anderen ist alles gut verheilt usw. Ich hatte meinen echten ohrstecker raus gemacht & dann solche billigohrringe von tayli weijl o.ä. hinten kann man Sie mit solchen kleinen Plastik röhrchen verschließen. & dieses plastick röhrchen ist mir in mein ohrloch gerutscht. Meine Mutter & ich haben es nicht herausbekommen & nun ist es zu gewachsen. Es ist nicht entzündet doch man sieht es ein bisschen & ich will es rausbekommen. Aber wie?

...zur Frage

Ohr blutet durch Ohrring. ZuM Arzt gehen ?

Hallo Ihr lieben, ich habe nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Ohrringe getragen. Man musste etwas "nach bohren", aber es ging klar.

Ich hab die jetzt 2 Wochen drin gehabt und nun habe ich sie raus gemacht..

Mein Ohr blutet, ist verhärtet( normal sind Ohrläppchen ja weich ) und es kam Eiter raus. Den drückte ich raus... Da kam ganz schön was raus.

Jetzt ist der Eiter weg, aber es scheint mir so als wäre dort eine "Blutblase".

Soll ich zum HNO gehen, oder unnötig ?

Habe dort jetzt nen Pflaster rauf gemacht.

...zur Frage

Ohrstecker Verschluss geht nicht mehr ab, was tun?

Habe einen kleinen Ohrstecker im zweiten Ohrloch. Habe den Verschluss (kleines silbernes Metalding) aber irgendwie schief ran gemacht, so dass es jetzt total fest ist. Ich habe schon gezerrt und auseinander gezogen wie es ging, aber es funktioniert einfach nicht. Ich krieg den Ohrring nicht runter. Mein Ohr ist schon ganz angeschwollen. Was soll ich tun?

...zur Frage

OHRLOCH BLUTET! entzündet?

Hey, ich habe mir vor ungefähr 8 Wochen beim Juwelier ein 2. Ohrloch am rechten Ohr stechen lassen. Ich hab den Anfangsohrstecker jetzt raus genommen, der muss ja immer zuerst ungefähr 6 Wochen drin bleiben. Als ich den Ohrstecker jetzt raus genommen habe und einene neuen echtsilber Ohrring reinstecken wollte fing es an zu bluten !! Soll ich den Ohrring dennoch reintun oder soll ich warten bis ich einen neuen Ohrstecker reintue ? Freu mich über eure Hilfe, LostHope181200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?