Stiche zwischen Bauch und Intimbereich?

Stiche - (Gesundheit, Arzt, Haut)

3 Antworten

Beobachten,wenn es nicht besser wird dann einen Bereitschaftsarzt, der Dienst hat, anrufen. Vielleicht eine Allergie o.ä.

Hallo! Am besten ist es wenn du einen Arzt aufsuchst. Ich vermute, dass das Bisse von Milben bzw. Läusen sind, die sich zu einem Ausschlag gebildet haben. ~Mit freundlichen Grüßen~

Filzläuse ? 😂

Komische stiche im bauch was ist das?

Guten Abend! Ich habe gerade eine Thunfisch Pizza gegessen und ein glas cola getrunken. Habe seitdem so höllische stiche im bauch. Kann das an dem thunfisch liegen? Ode ist es etwas ernstes?

...zur Frage

Juckende Stellen wie Mückenstiche?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ohne bestimmten Zusammenhang an verschiedenen Körperstellen Stiche, die aussehen wie Mückenstiche. Sie treten immer nur einzeln auf, d.h. nicht mehrere "Quaddeln" an einer Stelle. Es kann auch nichts mit einem bestimmten Ort zu tun haben, da dass überall auftreten kann. Und eine Allergie gegen neue Kleidung kann ich auch ausschließen, da ich in letzter Zeit nichts gekauft habe. Normale Mückenstiche schließe ich aus, da die Häufigkeit ungewöhnlich wäre, und das ganze im Winter angefangen hat. Außerdem habe ich nicht wie sonst, irgendwelche Viecher gesehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee :) LG lenchenh

...zur Frage

Bettwanzen oder nur Mückenstiche?

Hallo,

Ich bekomme seit einer Woche oder so über Nacht immer Stiche, habe jetzt ungefähr 10 an jeder Hand, mehrere an meinen Handgelenken, an meinem Hals und im Gesicht, also nur die Stellen die über nacht unbedeckt sind. Die Stiche schmerzen, jucken und sind gerötet. Ich dachte am Anfang erst es wären Mückenstiche aber jetzt frage ich mich ob es nicht Bettwanzen sind?

Die Stiche haben auch keine wirkliche Schwellung, was bei mir bei Mückenstichen immer entsteht. Ich habe schon mein Bett durchsucht aber nichts gefunden... Was soll ich jetzt tun und woran erkenne ich es?

LG Cherry

...zur Frage

komische Stiche im Oberbauch

Hallo :) Ich habe schon seit ein paar Jahren so komische Stiche ganz oben im Bauch (Mitte des Bauches zwischen den Rippen) wenn ich tief einatme oder mich Strecke kann ich nicht gut atmen bekomme wenig Luft und die Stiche werden stärker. Wir waren schon bei mehreren Ärzten keiner wusste was es ist ... Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vlt hatte es einer von euch auch und weiß was es ist ??

...zur Frage

komische Stiche im Bauch

Hallo :) Ich habe schon seit ein paar Jahren so komische Stiche ganz oben im Bauch (Mitte des Bauches zwischen den Rippen) wenn ich tief einatme oder mich Strecke kann ich nicht gut atmen bekomme wenig Luft und die Stiche werden stärker. Wir waren schon bei mehreren Ärzten keiner wusste was es ist ... Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vlt hatte es einer von euch auch und weiß was es ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?