Stiche über Nacht und es hört nicht auf :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde doch als erstes an Flöhe denken.

Warst du vor kurzem in Urlaub? Muß noch nicht mal im Ausland gewesen sein. Dann sind auch Wanzen verdächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milben oder bettwanzen. Flöhe kannst du auch ganz einfach unbemerkt mit der Kleidung reintragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
29.03.2016, 07:24

Stimmt, aber Flohstiche jucken nicht nur "leicht".

0

Was sind das denn für Stiche? Sowie ne Art Mückenstiche? Oder kann es eine Allergische Reaktion auf etwas sein, wie zbsp das Stroh vom Käfig (sieht halt aus wie Stiche, ne Art Auschlag vlt)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandraxyz
02.04.2016, 20:50

Sehen aus wie Stiche, mit dem Streu hatte ich nie Probleme

0
Kommentar von alexandraxyz
02.04.2016, 20:55

& hab ne Haustaubmilben Allergie.. Aber ich hatte nie was und weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte

0

Vielleicht sind es Bettwanzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?