Stiche, Pickel an der Hand?

1 Antwort

Das sind eigentlich ganz normale Pickel. Die Haut kann sich dort, wie auch im Gesicht verstopfen und es entstehen kleine pickel. Wenn das nur vereinzelt ist kein Ding, wenn es aber eher wie ein Ausschlag aussieht also viele an einer Stelle, rot, juckend... dann bist du bestimmt gegen irgendwas allergisch. Wenn du dir nicht sicher bist bei der nächsten Hautarzt Kontrolle nachfragen oder Termin machen .

Heisse Stiche in der linken Hand

Also es fühlt sich so an als würden heiße Nadeln mich in die Hand piksen. Es tut schon richtig weh. Es geht denn aber weg wenn ich auf die Hand gucke und sie leicht bewege. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

mit 18 noch immer keine reine Haut?

Hallo ich bin jetzt 18 und habe immer noch vereinzelt Pickel, wann hört das auf ?

...zur Frage

Was sind das für raue Pickel auf der Handoberfläche und teils auf den Unterarmen?

Ich habe seit ich öfters in der Sonne bin solche rauen Pickel auf der Oberseite der Hand und teils an den Unterarmen. (Foto ist vorhanden, erkennt man nicht so gut.)

Was könnte es sein?

...zur Frage

Wieso habe ich Pickel, Mitesser und unreine Haut, obwohl ich mich jeden Tag wasche?

Hallo zusammen!

Ich bin 17 Jahre alt und werde im März 18. Ich habe da ein verdammt blödes Problem. Ich bekomme jeden Tag richtig dicke Pickel. Die sieht man erst nicht, da sie unter der Haut sind, die spührt man aber, und das schmerzt ziemlich. Mitesser habe ich sowieso. Ich kann sie so oft ausdrücken wie ich möchte, sie kommen immer wieder... Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Ich meine, ich wasche mich jeden Tag. Sollte ich vielleicht Clerasil o.ä benutzen? Dies tu ich nämlich nicht.

Die ganze sache mit den Pickeln fing ungefähr mit 12/13 Jahren an.

Bitte gebt mir euren Rat, langsam nerven diese Mistviecher echt :(

lg

...zur Frage

Viele Stiche über Nacht, sie jucken nicht aber schmerzen

In den letzten zwei Nächten hat sich irgendetwas über meine Hände her gemacht. Inzwischen sind's pro Hand 10-20 Stiche, die leicht gewölbt sind wie bei Mückenstichen. Aber sie tun weh, als hätte man kleine Schnittwunden. Was kann das sein? Einige Indizien: .meine Freundin im selben Bett hat nichts .es sind nur die Hände, nicht die Füße betroffen (Hände über der Decke, Füße drunter!) .auch am Körper ist nichts, an den Unterarmen schon .die Wände hab ich mehrfach abgesucht, da sitzt nichts, was fliegen könnte!

Hat jemand Erfahrungen sammeln ,dürfen' mit soetwas?

Danke im Voraus! Bilder gibt's hier:

http://up.picr.de/18752271lj.jpg

...zur Frage

Aluminium / Weissblech Dosen erkennen

Hallo zusammen,

Da Aluminium schlecht für die Gesundheit ist, möchte ich lieber Konservendosen aus Weissblech kaufen. Ich weiss aber nicht, wie ich erkenne, aus welchem Material es gemacht wurde. Ich habe schon mehrere Dosen in die Hand genommen, gedreht und gewendet und überall nachgeschaut, aber keinen Hinweis gefunden.

Natürlich habe ich im Internet schon gesucht, aber alle Webseiten sagen nur, dass Aluminium ungesund ist und so weiter, aber nicht, wie man das Metall unterscheidet.

Danke für hilfreiche Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?