Stiche, Pickel an der Hand?

1 Antwort

Das sind eigentlich ganz normale Pickel. Die Haut kann sich dort, wie auch im Gesicht verstopfen und es entstehen kleine pickel. Wenn das nur vereinzelt ist kein Ding, wenn es aber eher wie ein Ausschlag aussieht also viele an einer Stelle, rot, juckend... dann bist du bestimmt gegen irgendwas allergisch. Wenn du dir nicht sicher bist bei der nächsten Hautarzt Kontrolle nachfragen oder Termin machen .

Pickel an Unterarmen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Pickeln an den Unterarmen. In der Pubertät hatte ich riesige Probleme mit Pickeln vorallem im Gesicht und auf dem Rücken... Nach Jahren habe ich das durch vom Hautarzt verschriebene Tabletten in den Griff bekommen.

Leider habe ich seit ca 3 jahren kleine rote Pickelchen hauptsächlich an den Unterarmen. Diese treten meist im Rudel von 5-8 Stück pro Arm auf und heilen erst nach ca 1-2 Wochen wieder ab. Dann habe ich eine halbe Woche Ruhe und die neuen stehen in den Startlöchern.

Echt total nervig und das schlimmste, wenn ich Sport mache oder es warm draußen ist fangen die Pickel an zu leuchten und schreien "hier bin ich" -.-

Sonst habe ich wirklich keine Pickel mehr außer mal vereinzelt einen am Rücken. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke

Gruß Kai

...zur Frage

Juckreiz erst am Kopf, dann im Nacken und dann an den Unterarmen?

Es fing vor 3 wochen an. Zuerst juckte meine Kopfhaut extrem und ich fühlte Pickel die sich auch immer mehr wurden.

Denn ungefähr eine Woche später fing es ganz leicht im Nacken an und am Anfang juckte es noch nicht so extrem doch es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Und jetzt seit ein paar Tagen fing es bei meinen Unterarmen an.

Würde mich sehr um schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

mit 18 noch immer keine reine Haut?

Hallo ich bin jetzt 18 und habe immer noch vereinzelt Pickel, wann hört das auf ?

...zur Frage

Pickel/stiche am ganzen Körper

Ich bekomm im Moment vereinzelt am ganzen körper pickel, sehen aus wie mückenstiche oder wie von ner blinden fliege. Jucken schrecklich und ich bezweifel dass mich jede Nacht eine Mücke erneut sticht und das seit einer Woche. Was könnte das noch sein ? Ich hab keine haustiere, könnten das dennoch flohbisse sein?

...zur Frage

Was sind das für raue Pickel auf der Handoberfläche und teils auf den Unterarmen?

Ich habe seit ich öfters in der Sonne bin solche rauen Pickel auf der Oberseite der Hand und teils an den Unterarmen. (Foto ist vorhanden, erkennt man nicht so gut.)

Was könnte es sein?

...zur Frage

Viele Stiche über Nacht, sie jucken nicht aber schmerzen

In den letzten zwei Nächten hat sich irgendetwas über meine Hände her gemacht. Inzwischen sind's pro Hand 10-20 Stiche, die leicht gewölbt sind wie bei Mückenstichen. Aber sie tun weh, als hätte man kleine Schnittwunden. Was kann das sein? Einige Indizien: .meine Freundin im selben Bett hat nichts .es sind nur die Hände, nicht die Füße betroffen (Hände über der Decke, Füße drunter!) .auch am Körper ist nichts, an den Unterarmen schon .die Wände hab ich mehrfach abgesucht, da sitzt nichts, was fliegen könnte!

Hat jemand Erfahrungen sammeln ,dürfen' mit soetwas?

Danke im Voraus! Bilder gibt's hier:

http://up.picr.de/18752271lj.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?