Stiche mit anschließender Art Wasserblase

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, sie wird von Schnaken (Mücken) gestochen ?!?

Ich nehme dafür EBENOL. Da ist etwas Kortison drin. Mehrmals täglich dünn auftragen !!!

 - (Gesundheit, Blase, Stich)  - (Gesundheit, Blase, Stich)  - (Gesundheit, Blase, Stich)

Die Hand ist aber gut "getroffen". Genau so sieht das bei meiner Kleinen aus. Z. Zt. am inneren Oberschenkel - tut weh beim gehen.

0
@toscanella

Ich habe mich über den STERN gefreut, den Du mir für meine Antwort gegeben hast, dankeschön !!!

0

Wenn sie sowas nochmal hat, solltest du mal zum arzt mit ihr gehen, weil es kann sein das sie allergisch gegen diese Stiche. Und der kann dir auch sagen, was man am besten dagegen macht. Bitte nichts raufschmieren, ohne ärztlichen Rat.

Vorerst mal kühlen, und demnächst mal zum Arzt, kann sein, dass sie allergisch ist.

Keine süßen/fruchtigen Duschbäder etc. verwenden lassen, das lockt sie Dinger an! Vielleicht kannst Du sie mit Insektenabschreckmittel eincremen, reicht aber schon eine Mischung aus Zitrus-, Jasmin- und Lavendelöl - das mögen sie alles nicht und stechen vorzugsweise jemanden, der für sie leckerer riecht.

Stich wird zu großer Wasserblase. Was tun?

Ich war kürzlich in Frankreich und wurde ca. 40 Mal gestochen. Einer der Stiche hat eine schon zu diesem Zeitounkt relativ große Blase gebildet. Ich habe ein Pflaster draufgeklebt, weil ich fand, dass es optisch schon ziemlich schräg aussah (ich weiß, glorreiche Idee).

Als ich das Pflaster nach 18 Stunden entfernt habe ist die Wasserblase auf's dreifache gewachsen und hat jetzt einen Umfang von ca. 4cm.

Vom aufstechen ist abzuraten, oder? Wenn ja, was kann ich tun damit sie möglichst schnell schrumpft?

...zur Frage

Blase am penis? (unterhalb der eichel)

Hey Ich bzw. Mein freund hat ein kleines problem. Seit Mittwoch stellte er fest eine art "wasser - oder luftblase" an seinem penis unterhalb der Eichel zu haben. Erst wollte er abwarten aber ab Donnerstag wurde es immer größer. Am Samstag hat er sich voller verzweiflung an mich gewandt und mich gefragt was er tun soll. Ich wusste natürlich nicht was das ist oder ob es gefährlich ist :/ deswegen schlug ich vor zum urologen zu gehn, was er ablehnte weil es ihm peinlich ist. Anfangs sagte er das es nur im errigierten Zustand schmerzt, seit Samstag ist es so schlimm das es immer weh tut. Und nur eine kleinste Berührung tierische schmerzen hervorruft. Er hat einen verband darum gemacht das es nicht an den boxershorts reibt&die schmerzen ein wenig gelindert werden. jetzt meine frage: -hatte jemand von euch schonmal sowas ? - ist das gefährlich bzw. eine Geschlechtskrankheit ? -wovon kommt das -und vorallem wie geht das weg ?

...zur Frage

Wasserblase am kleinen Zeh.

Ich war gestern viel unterwegs, nun habe ich eine Wasserblase am kleinen Zeh und bin die nächsten Tage wieder sehr viel unterwegs und jetzt wollte ich Fragen ok ich einfach ein Pflaster drauf machen soll oder die Blase aufmachen soll, sodass die Flüssigkeit draussen ist? Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Stiche am Körper über Nacht

Hey, bin heute morgen mit drei Stichen im Gesicht, zwei in Ohrgegend, einem am Rücken und einem am Bein aufgewacht. Jetzt frage ich mich, welches Tier das verursacht haben könnte...

Die Stiche im Gesicht sind jeweils ca. 5cm von einander entfernt und bilden fast schon eine Linie. Ein weiterer Stich befindet sich ganz am Rande meines rechten Ohres, der andere hinter dem Linken. Dann ist noch einer an meinem unteren Rücken und meinem Oberschenkel. Es heißt ja, Bettwanzen würden öfter beißen als Schnaken stechen, deswegen hätte ich nun gerne Klarheit.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was für ein Insekt hat mich gestochen/ gebissen?

Hallo, ich habe seid ein paar Tagen seltsame Stiche am ganzen Körper (Hals, Nacken, Rücken, Arme, Beine). Die Stiche/ Bisse jucken höllisch. Hat jemand eine Idee was das für ein Insekt gewesen sein könnte?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?