Stiche in der linken Brust und Herzstolpern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht bis Montag warten, sondern sofort einen Arzt aufsuchen.

Das könnten Anzeichen für Herzprobleme sein. Ich würde zum Notdienst gehen..

Stechen unter linken Brust, was kann das sein?

Hallo zusammen habe morgen einen Termin bei Arzt wollte mich aber vorab mal erkundigen ob das jemand von euch kennt bzw. aus eigener Erfahrung weiss was das ist. Ich hab seit knapp einer Wocher total unerwartet Schmerzen unter der linken brust. In unregelmäßigen abständen. Auch unter keiner Körperlichen Anstrengung. Die Schmerzen äußern sich in einem stechen unter der linken Brust beim Einatmen. Meist dauert es zwischen 10-20 Sekunden in denen ich tiefes einatmen unterdrücke da währenddessen das stechen komemn würde.

...zur Frage

Schleim im Hals , Rückenschmerzen

Hallo,

Ich habe immer etwas Schleim im Hals, manchmal habe ich im Rücken so einen Druck, fühlt sich wie eine verspanung an. Manchmal habe ich auch links in der Brust stiche oder der Rachen brennt .

Ich war beim Arzt, aber der sagte Herz sein inordnung.

was meint ihr dazu ?

MFG

...zur Frage

Herzstolpern und Atemprobleme?

Ich habe vor 3 Monaten oft Herzrasen,Herzstolpern,eine enges Gefühl zwischen Brust und Hals gehabt und hab immer mal zwischen drin nach Luft geschnappt, da war ich auch beim Kardiologen und es wurde Blut abgenommen   gemacht und ein Ultraschall vom Herz,alles ganz normal

Nach ein paar Wochen hat es dann auch wieder aufgehört aber es hat Heute wieder angefangen,hat jemand eine Idee was das sein könnte

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Herzstiche, Herzstolpern, Druck im Brustbereich?EKG?

Hey, seit ein paar Jahren habe Herzstiche, Herzstolpern und Druck in der Brust. Aber immer in unregelmäßigen Abständen und vorallem wenn ich mich im Sportuntericht zu sehr "austobe" bzw das bringe was von uns verlangt wird. Als ich klein war hatte ich einen Herzfehler, ein Loch im Herz, was aber schon längst verwachsen ist. Nun ja, ich war heute endlich beim Artzt und dieser hat ein EKG gemacht. Meine Frage ist nun, ob man selbst wenn während des EKGs kein Herzstolpern oder so aufgetritt, ob man trotzdem heraus finden kann, was das ist bzw ob ich irgendwas ernsteres habe?Ist sowas überhaupt normal? LG

...zur Frage

Herzstolpern - ab wann sollte man zum Arzt?

Hallo, ich habe jetzt schon seit 3 Tagen in unregelmässigen Abständen (ca. 5 mal am Tag) ein gefühl das ich nicht anders beschreiben kann als mit Herzstolpern. Ich hatte das in der Vergangenheit schon einmal, aber nie so häufig und unangenehm. Natürlich habe ich das Symptom gegoogelt und herausgefunden das es normal ist während der Pubertät bzw. Wachstumsphase solche Symptome zu haben, allerdings bin ich jetzt 21 Jahre alt und sollte normalerweise mit 1,92 m schon ausgewachsen sein :D

Vielleicht kennt es hier jemand und weiß ob ich wirklich zum Arzt sollte oder noch ein bisschen warten kann. Vielleicht beruhigt es sich ja wieder..

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?