Stiche in der Brust :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk nicht das das mit dem Wachstum zutun ht und auch nicht das das an der Pupertät liegt. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen, weil sowas kann ganz schön ernst werden. Vielleicht ist das Herzstechen. Das ha meine Muddi manchmal. Das ist eigendlich ganz schön gefährlich..

was ist herzstechen?

0

hmmm also es kann zum beispiel stechen weil deine brust wächst... ist bei mir manchmal so

Ich hab das auch manchmal...Rauchst du? Vielleicht irgendwas mit der Lunge...

Stiche in der/im Brust/Herz?

Gelegentlich habe ich Stiche im Brustbereich, die beim Atmen stärker werden, woher kommt das?

...zur Frage

Öfters mal stechen links unter der Brust?

Hallo habe manchmal so ein Druck und stechen unter der linken Brust und neben der linken Brust hatte das auch vor 2 Jahren da War ich öfters mal beim Arzt und Orthopäden auch Laut ekg immer alles okay und beim Orthopäden kam auch nichts weiter raus außer eine kleine Veränderung der Wirbelsäule von meiner Haltung her ...

Aber wieso denk ich immer wenn es da sticht das es das Herz ist ...

Habe auch sehr viel Angst vor Herzinfarkt Bin 21. :/

Und die Angst ist wieder da...

Was kann das den sonst sein. Am Montag habe ich einen Arzt Termin dann sag ich dem mal meine ganzen leiden ...

Es wird halt immer auf den Rücken geschoben.

Wenn ich den Schmerz definieren sollte Bon einer scala von 1-10 würde ich die 2 nehmen Es sind halt immer nur kurze stiche 5 Sekunden aber mehrmals am Tag ...

...zur Frage

Schmerzen beim atmen (rücken und brust)

Hallo :) Ich habe leider seit gestern Abend totale Kopfschmerzen und wenn ich tief einatme oder gähne, sticht es mir in die brust und drückt am Rücken :( Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen? liebe Grüsse

...zur Frage

ziehen beim atmen?

Hi

Bin knapp 15 und eben als ich atmete, hat es über die linke brust gezogen. Also etwas links und unter ter schulter, kann ich nicht erklären. Es ist so ein komisches Gefühl, dass ich manchmal in der brust habe. So wie Stiche oder Krämpfe, ich hatte zwar nie Krämpfe aber ich kann mir es so vorstellen. Woran liegt es? Ich atme nur noch ganz leicht, wenn ich normal atme zieht es wd und das ist schmerzhaft

Lg donghae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?