Stiche in Blase ssw40?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch immer in den letzten Wochen der Schwangerschaften (bei der Zweiten öfter und heftiger, als bei der Ersten).

Baby hat halt nicht mehr viel Platz und liegt ja vermutlich auch schon sehr tief im Becken, da kann das dann schon mal unangenehm werden.

Aber du hast das ja bald hinter dir ^.^ Ich bin nie so weit gekommen, kann mir nur ungefähr vorstellen, wie doll das in der Woche weh tun kann.

Hey, ich bin jetzt 38 ssw und habe das auch sehr oft! Ich finde das sehr schmerzhaft, hab es meistens wenn ich am laufen oder stehen bin... falls sich jemand damit auskennt oder weiß was das ist würde mich das auch interessieren:)

Nanash 02.07.2017, 00:45

Ich habs immer im Liegen 😪 ist kaum auszuhalten.. viele sagen es könnte das Baby sein das mit der Blase spielt aber alle sagen was anderes 😩

0

Was möchtest Du wissen?