Stiche im Winter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das kann auch nicht sein, weil ich alles durchsucht habe wie schon so ne Verrückte und ich gerade nicht zu Hause bin bei meinen Eltern aber auch mit meinem Hund und entdecke das!

Floheier sind minimal klein, es ist unmöglich alle zu finden!

Wenn du nicht zu Hause bist, bist du möglicherweise der Flohwirt (Haare).

Du solltest das auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen!

0

Aber Flöhe sieht man doch? Wieso sehe ich dann nichts? Hab das auch mit diesem Körbchen ausschütteln gemacht und wenn Kot von Flöhen sich rot färbt dann ist der Floh da aber da ist niiichts

Habt ihr denn auch die gesamte Wohnung mitbehandelt? Wenn nicht hast du einen Floh, denn ihre Eier befinden sich überall!

Nicht dein Hund, sondern dein Bett hat Flöhe.

Was möchtest Du wissen?