Stiche im Herz-ernst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du kannst erst mal bevor du zu einem Arzt gehst während deiner Stiche versuchen tief in die Brust zu Atmen. Es kommt manchmal vor, dass dein Herz ein wenig verklebt ist und du kannst es mit tiefen Atemzügen wieder lösen.  

Bei mir hat es geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sind dies meistens nur Wachstumsschmerzen. Du hast ja auch beschrieben, dass sie immer schnell wieder verschwinden.

Aufgrund des Fadens würde ich dir jedoch empfehlen zumindest mal bei deinem Kardiologen anzurufen. Denn eine Ferndiagnose übers Internet ist meistens für´n Arsch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carla1708
26.06.2016, 21:56

Ja bei dem war ich ja damals schon und der meinte halt, dass wenn das mit dem Fäden nicht besser würde, man es operieren müsse.

0

Leider gibt es hier kaum Ärzte und selbst wenn könnten diese dir keine genauen Angaben machen da sie dich untersuchen müssen. Verzichte lieber auf eine Ferndiagnose von einem unwissenden und gehe zum Krankenhaus/Kardiologen... da bist du besser aufgehoben. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?