Stiche auf der Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein dass du sehr empfindliche Haut bekommen hast die schnell starken Sonnenbrand hat.

Oder du hast eine Sonnenallergie bekommen(das geht schneller als man denkt).

Wenn du 100% sicher sein willst geh zum Arzt.

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justiboy 17.06.2017, 13:52

Naja rot wird es nicht, nur an kleinen vereinzelten stellen. Das Stechen hört auch nach einer gewissen Zeit wieder auf. Da es nun schon ein Jahr her ist, schätze ich mal nach etwa 20 min.

0
panda2004 17.06.2017, 13:56
@Justiboy

Ja es ist gut möglich, dass es eine Allergie ist. Diese muss nicht immer rot werden. Eine Freundin von mir hatte es so ähnlich, nur dass es gebrannt hat. Es stellte sich heraus dass es eine Allergie war, jedoch würde ich an deiner stelle zum Arzt gehen:)

0
Justiboy 17.06.2017, 13:58
@panda2004

Danke :) ich glaube es ist vlt. doch besser zum Arzt zu gehen.

0

Das könnte ein Sonnenbrand sein. Bei einem Sonnenbrand muss es nicht unbedingt zur Abschuppung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justiboy 17.06.2017, 13:53

Aber es wird nicht überall rot wie bei einem Sonnenbrand.

0
Justiboy 17.06.2017, 13:59
@kernash

Danke:) ja, ich glaube ich werde mal zum Arzt gehen.

0

Fühlst Du die Stiche auch während dem Sonnenbad oder erst wenn Du Deine

Kleider anziehst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justiboy 17.06.2017, 13:54

Erst sobald ich irgendetwas auf meine Haut lege. Also das kann auch ein Handtuch oder ähnliches sein.

1
Mamue1968 17.06.2017, 13:59
@Justiboy

Wenn ich Du wäre, würde ich das mal mit dem Dermatologen besprechen, vielleicht hast Du mittlerweile so empfindliche Haut, das Du nicht mehr Sonnenbaden kannst !

0

Was möchtest Du wissen?