Stiche an rücken und po, und schwarze Würstchen unter MatratzenBezug gefunden - was das ist? Färbt sich nicht rötlich wenn man es feucht macht Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sind es auch Eier oder sonst was... weil das Zeug löst sich im Kontakt mit Wasser auch so gar nicht auf. Oder das sind Tiere? Aber bewegen tun sie sich auch nicht.

Hast Du einen Hund oder eine Katze im Haus? Oder neulich mit einem dieser Tiere Kontakt gehabt?

Denn man könnte es für Flohkot halten. Besonders das Rotfärben würde darauf hindeuten.

http://www.tierarzt-kirchbach.at/flohzirkus-live/

http://www.tierarztpraxis-bradel.de/hund_gesund_ekto_floh.htm

Es färbt sich nicht rot. Hatte ich auch schon gedacht. Und Tiere hab ich nicht und auch keinen Kontakt in letzter Zeit.

1
@Moleskin

Jou, hab das nicht überlesen. Ok.

Mäusekot, Bettwanzenkot und auch die Hautreste der Speckkäfer-  und Mottenlarven sehen anders aus.

Somit würde ich einen Hautarzt die Stiche identifizieren lassen. Evtl. auch die Teilchen mitnehmen.
So kannst Du danach gezielt Ausschau halten nach den vom Hautarzt erkannten Insekten.

5

Schwarze Würstchen.

Wie auf dem Bild zu sehen... sorry! Bin noch nicht so firm. Ist meine erste Frage hier.

 - (Ungeziefer, Matratze, Flöhe)

kein Ding, die sehen echt seltsam aus :o fast wie kleine verkokelte Raupen:D

0

Was möchtest Du wissen?