Stiche an den Beinen.

1 Antwort

Nee, mein lieber DeinHumor. Milben sind das nicht, weil sie sich nur von abgestorbenen Hautzellen in Matratze/ Bett ernähren. Flöhe machen auch keine Riesenstiche und die könntest du haben, denn in 3er Gruppen treten die nicht auf ( eigene Erfahrung - leider ), weil die Luder zu beißen, wo es grade paßt. Aber deine Stiche passen eher auf Bettwanze, denn die macht große rote. Mein Tipp wäre: doppelseitige Klebstreifen um die Bettbeine wickeln und abwarten, was sich dran fängt. Allerdings haben Bettwanzen auch die Eigenart oben an der Decke lang zu laufen und sich dann herab fallen zu lassen, wenn sie menschliche Ausdünstungen wahr nehmen. Da kannst du dich vllt mal ins Bett hauen, 20 min. warten und blitzartig das Licht wieder anmachen, siehst du die Äster ggf. oben flitzen, lG und viel Erfolg, wobei dir nur der Kammerjäger gegen Bettwanzen helfen kann während es bei Flöhen ein Fogger vom Tierarzt tun sollte ( meist für 65 qm reichend ).

Oh nein. Das klingt alles so widerlich und eklig :D Ich will nich so widerliches Dreckszeug in meinem Bett haben! Aber VIELEN DANK für deine Antwort. Ich hab jetz meine Bettwäsche gewaschen und schau, wie es morgen früh ausschaut.. Ich hoffe, es erledigt sich.

Danke nochmal!

0
@DeinHumor

He, das ist die natur, Mann! Immer mit der Ruhe, denn du änderst doch nix. Wanzen kann man sich einfangen in dem man von wem ein Kissen oder so geschenkt kriegt, in dem sie hocken, und Flöhe wandern sogar auf der Suche nach neuen Pfründen umher, hat es gar nix mit Haustieren oder Unhygiene zu tun, die man ggf. hat. Gegen Wanzen müßtest du halt dein ganzes Bettzeug waschjen bzw. entsorgen und eben der KJ holen.

0
@ilknau

"He, das ist die natur, Mann!" * Ich bin übrigens eine Frau ;) * Ich habe mein Bettzeug nun gewaschen, auch sämtliche Kuscheldecken etc. Jedoch sind heute Abend wieder mehrere Stiche im Armbereich dazugekommen. Zusätzlich sind die älteren Stiche blutig bzw. verkrustet. Ich hab keine schwarzen Pünktchen gefunden, als Anzeichen für die Wanzen. Das waren lediglich kleine Fusseln. Oder wie sollen diese "Pünktchen" aussehen.

Liebe Grüße.

0
@DeinHumor

Hi - hi, ich auch, DeinHumor, aber man kann doch nicht man als Ansprache verwenden sondern eben Mann. Aber von Pünktchen habe ich doch gar nix gemeint. Schwarz - braune Pünktl würden eher von Flöhen künden, denn so sieht ihr Kot aus. Die Stiche könntest du dir ggf. im Schlaf selbst aufgekratzt haben, denn manche Leute ( selbst Katzen ) sind auf Flohbisse allergisch. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und eventuell müßtest du mal bei deinem HA vorbei gehen, lG + schönen Sonntag.

0
@DeinHumor

jetzt wird so geschrieben nur so als info damit du die anderen leute die nicht mehr so dumm anmachst nur wegen ihrer rechtschreibung !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?