Stiche am Oberkörper

3 Antworten

Es könnte schon an der Wirbelsäule liegen. Es heißt übrigens Skoliose. Eine orthopädische Untersuchung könnte Klärung bringen.

Weiß´ich auch nicht genau, aber ich habe das schon mal gehabt, als ich den Rücken verrenkt hatte und die Schulterblätter schmerzten. Hast du vielleicht etwas "verknackst" im Rückenbereich?

Eigentlich nicht. Aber ich habe leichte Skuliose. Aber mein Termin ist erst im Novemvber. ich vermutenur es ist Skuliose.

0

Wenn der Arzt es schon nicht sagen kann, wissen wir es bestimmt auch nicht. Aber ich muss sagen, wenn man sich das immer sagt, dass man irgendwie Stiche hat , dann redet man sich das auch ein. Ich möchte nicht behaupten, dass du keine Schmerzen hat. Man fühlt das wirklich und hat das Gefühl, man hat irgendwas! Aber es kommt dann halt vom Kopf! ;)

plötzliche herzschmerzen

Heute war ich mal wieder einkaufen, nach einer weile als ich nur stand und in die regale schaute spürte ich ein Stechen und ein komisches unangenehmes Gefühl am Herz. Es fühlte sich sehr komisch an, wie Stiche . Es fühlte sich auch etwas kalt irgendwie an, und das atmen viel mir etwas schwerer. Ist es mit 14 Jahren normal oder wäre eine Untersuchung beim Arzt nötig ?

...zur Frage

Ich habe plötzlich Stiche in der linken Brust und Atemnot. Was soll ich tun?

Ich habe voll die stiche in der linken brust und probleme beim atmen was soll ich tun auch wenn ich normal sitze und atme schmerzt es

...zur Frage

Brennen an der bws und schwindel, was könnte das sein?

Hab jetzt seit 4 Tagen eine Erkältung und seit heut so ein komisches brennen an der bws also im oberen rücken. Mir ist dadurch wie Karussell fahren wenn ich stehe oder sitze oder ich meinen Oberkörper bewege und das gefühl gleich umzukippen

Hab ab und an auch mal ein druckgefühl und oder stechen an der Wirbelsäule.

Könnte das mit der Wirbelsäule zutun haben? Kann man da irgendwie schnell was gegen machen?

...zur Frage

Stechen unterhalb der Brust

Heey :) Hab mich gerade schnell Angemeldet, weil ich eine dringende Frage hab! Also vor ca. 20 Minuten hat so ein komisches Stechen unterhalb der Brust angefangen. Links und rechts tut es weh wenn ich durch den Brustkorb atme. Weiß jemand was das ist? Soll ich zum Arzt gehen? Wäre nett wenn ihr schnell antwortet! Viele Grüße und schonmal Danke, OnlyYou

...zur Frage

Stechen unter der rechten Rippe?

Hallo,

Ich habe seit gestern Abend so ein stechen rechts unter der Rippe.. Ich habe schon alles ausprobiert, viel getrunken, tief ein und aus geatmet und öfters auf Toilette (wobei das glaube ich eh nichts geholfen hätte). Wenn ich liege und tief ein und aus atme, dann gehe es aber so bald ich dann sitze oder stehe sticht es wieder..

Was kann das sein ? Und was kann ich dagegen tun ?

lG kittycat4

...zur Frage

ziehen beim atmen?

Hi

Bin knapp 15 und eben als ich atmete, hat es über die linke brust gezogen. Also etwas links und unter ter schulter, kann ich nicht erklären. Es ist so ein komisches Gefühl, dass ich manchmal in der brust habe. So wie Stiche oder Krämpfe, ich hatte zwar nie Krämpfe aber ich kann mir es so vorstellen. Woran liegt es? Ich atme nur noch ganz leicht, wenn ich normal atme zieht es wd und das ist schmerzhaft

Lg donghae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?