Ich habe Stiche am Körper. Sind die Flöhe im Bett schuld?

7 Antworten

Ich empfehle dir das Quiko Ardap Ungezieferspray.


Wir hatten im Spieleturm mit Sandkasten und im Gartenhaus hunderte hässliche Wanzen rumkrabbeln. Bereits während des ersten Einrprühens der Innenwände und-decke des Gartenhauses regnete es regelrecht Wanzen von den Wänden und der Decke. Für den Augenblick keine angenehme Sache, aber seither sind wir tatsächlich wanzenfrei.

Ich wiederhole die Prozedur etwa alle 2 Monate, analog auch für den Spieleturm mit Sandkasten.

Tolles Zeug, und in Anbetracht der Menge auch ein fairer Preis wie ich finde.

http://goo.gl/YNYLXG


Wenn Du Katzen oder Hunde hast, die nicht geschützt sind, durchaus. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich und es handelt sich wohl eher um Schnakenstiche.

Kann sein! Hast du Haustiere? Die tragen gerne Flöhe ins Haus und die gehen auch mal ans Herrchen/Frauchen. Dann solltest du nicht nur das Bett neu beziehen sondern auch die Matratze gut absaugen. Vielleicht erwischt du den Hüpfer auch "in flagranti" und kannst ihn beseitigen. Dann könnten aber immer noch Floh-Eier in deinem Bett sein. Es hilft vor allem: putzen, saugen und waschen. Auf Chemie würde ich verzichten.

Ich finde keinen Floh im Bett - trotz Stiche! Hilfe!

Folgendes Problem: Ich hatte so ca. vor 2 Wochen 8 Flohstiche in der Kniekehle. Wir haben mein Bett durchsucht und tatsäclich einen einzigen gefunden und getötet. Aber nach einer Woche hatte ich wieder Stiche und wir haben das komplette Hochbett ausgeräumt, gesaugt, gewaschen. Ich hatte kurz Ruhe aber sei vorgestern habe ich immer wieder schrecklich viele Stiche. Das Problem ist, das wir den Floh nicht finden. Ich leuchte jednen Tag, jede Ritze mit der Taschenlampe ab, aber wir finden nichts! Nur Stiche! Meine Katze schläft zwar bei mir im Bett, aber wie haben sie erst mit Floh-Mittel besprüht und auch angeschaut. Wie kann ich diesen bescheuerten Floh finden, wenn wir ständig schon alles untersuchen?? Ich kratz mich noch verrückt!! Bitte baldige Hilfe :/ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Bettwanzen oder Flöhe (Bild in den Kommentaren)?

Hallo, haben seit Tagen Stiche nach dem Aufstehen und jetzt auch kleine Tierchen gefunden. Handelt es sich dabei um Bettwanzen oder Flöhe? Über schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Lg

...zur Frage

Stiche in der Nacht - woher kommen sie?

Ich habe seit 4 Jahren meist im Sommer aber auch manchmal im Winter alle paar Wochen einen einzelnen Stich oder zwei Stiche am Körper. An Stellen die Nachts von Kleidung UND Decke bedeckt sind. Sie jucken für einige Tage relativ stark.

Ich bin in den letzten 4 Jahren 3x umgezogen, habe also immer in anderen Betten geschlafen, davon hab ich 2 Jahre mit meinem Freund in einem Bett geschlafen - er hatte nie Stiche! Ich habe jetzt eine nigel nagel neue Matratze gekauft in eine neue Wohnung und gleich in der ersten Nacht hatte ich wieder einen Stich.

Mein Hund schläft ab und zu mit im Bett, er ist aber sehr gepflegt und er selber hat nie Stiche/kratzt sich nicht. Er hat auch definitiv keine Flöhe!

Bettwanzen sind auch ausgeschlossen, dann wären die Stiche häufiger. Und es ware ja schon ein sehr großer Zufall wenn ich in 4 verschiedenen Betten Bettwanzen hätte.

Ich war auch schon beim Hautarzt, der kann es auch nicht direkt zuordnen was es ist.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Ich bin gegen viele Dinge allergisch, kann es eine allergische Reaktion sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?