Stiche am ganzen Körper wenn es Warm ist

1 Antwort

Es gibt z.b. Hitze- und Wärmeallergie. Das einfachste wird sein, du erklärst mal einem Arzt deine Symptome.

Stiche am ganzen Körper wenn es warm ist.. Help :p

Warum wurde meine Frage schon zum zweiten Mal gelöscht?..

Hallo, Habe ein Problem, dass ich bis jetzt schon sehr sehr lange habe. Wenn mir auf einmal warm wird, oder ich nervös bin etc. habe ich am ganzen Körper Stiche, das tut schon leicht weh und ist sehr angenehm...Jucken kommt auch noch vor. Wenn ich mich dann nicht bewege, und einfach ruhig fernseher weiter schaue ist es weg. Kommt aber immer wieder..Was ist das? Bekomme dann auch leicht nen Schweiß an der Stirn :/ (Fühlt sich an wie tausend Nadelstiche.. Bin 15, bald 16 (wenn das wichtig sein sollte

...zur Frage

Hallo Leute, Wärme unangenehm?

Hallo Leute, wenn ich zB. Im Auto sitze und es warm ist, fühlt sich mein Bein sich do komisch an, so eine Art kribbeln oder, dass etwas runterläuft, wieso ist das do? Das ist richtig unangenehm und da das Auto so wenig Platz hat werde ich dann richtig nervös.

...zur Frage

Hilfe irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht

Hallo Leute ich bin 20 Jahre alt. Ich habe am 22.08 meine Periode bekommen war aber schwächer als sonst am Anfang hatte ich eigentlich immer starke blutung zweite Tag auch dritte Tag nicht mehr aber ich habe heute eben beim Wasser lassen rücken schmerzen Kopf Stiche bisschen schwindelig. Ich mache mir schon sorgen beim Wasser lassen hatte ich auch rücken stiche Bauch schmerzen meine bauch macht ganze zeit komische geräuche obwohl ich eben was gegessen. Hilfe was könnte es sein?

...zur Frage

Wie lang brauchen Wanzenstiche?

Hallo Community, mich hat vor ca. 2 Monaten in nem "fremden" Bett was gestochen und ich hatte daraufhin an Rücken und Bauch mehrere rote Schwellungen mit jeweils vielen, kleinen Punkten drauf und die sind immer noch da, zwar etwas schwächer, aber da. Ist das normal, dass die so lang brauchen zu verheilen? Falls jemand weiß was für Stiche das gewesen sein könnten und welche Mittel es gibt, dass die schneller verheilen wär ich sehr dankbar. PS: Juckreiz hatte ich längere Zeit aber seit 2-3 Wochen nicht mehr. Danke schonmal MfG MK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?