Stiche am ganzen Körper wenn es Warm ist

1 Antwort

Es gibt z.b. Hitze- und Wärmeallergie. Das einfachste wird sein, du erklärst mal einem Arzt deine Symptome.

NAdelstiche auf der Haut

Halllo

ich bin 15 und meine Frage:

Ich habe manchmal das gefühl das 1000 Nadelstiche auf meine Haut piecksen würden. Er ist sehr unangenehm und etwas schmerzhaft und tritt z.b bei wärme oder stress oder anstrengung auf oder wenn ich von kalt ins warme wechsele. Quaddeln oder Rötungen habe ich nicht. Er verläuft manchmal vom rücken rüber zur kopfhaut und etwas zu brust. Ich habe das schon seit ich 11 bin und weiss nicht genau was das sein könnte. Ich

Bitte hilft mir

Danke

...zur Frage

Schmerzhaftes Prickeln am ganzen Körper

Ich habe seit, ich denke seit dem ich 15 bin, immer wenn ich mich schäme oder Aufgeregt bin, aber besonders wenn mir warm wird, ein schmerzhaftes Prickeln am ganzen Körper. Das ist im Alltag ja sehr unangenehm sei es zur Schule, Freizeit aber vor allem beim Sport! Was Scham angeht geht es eigentlich weil solche Situation schnell verfliegen aber wenn mir warm wird tritt das Prickeln immer wieder auf! Es sind punktuelle Schmerzen und fühlt sich an als ob es Nadelstiche wären und die Stiche wandern halt am ganzen Körper wie schmerzhafte Ameisen über den ganzen Körper! In der Schule geht es meistens denn ich dusche mich jeden morgen kalt damit mir nicht so schnell warm wird und das mache ich auch wenn ich mich mit Freunden treffe oder so. Sehr heftig ist es wenn mir bei heißen Wetter warm wird weil je mehr ich mich Anstrenge desto schlimmer werden die Stiche doch am schlimmsten ist es wenn ich Nachmittags in der Halle Sport habe und wenn ich mich davor nicht abkühle werden die Stiche so schmerzvoll das ich mich kaum Bewege oder ne Pause machen muss! Weiß nicht was ich machen soll war beim Hausarzt und der meinte ich sei top fit und durch das kalte Duschen zittere ich im Winter anfangs schnell und im Sommer wird mir dummerweise sehr schnell heiß vor allem bei viel Sonne und das macht alles nur noch schlimmer! Würde mich über Hilfe freuen weil diese Schmerzen eigentlich seit drei Jahren einen Großteil meines Alltags bestimmen....

...zur Frage

Aknenormin/Iso Therapie und Schulsport?

Hi, ich gehe zwar noch diese Woche zum Hautarzt, der mir Aknenormin verschrieben hat aber wollte trotzdem mal fragen. Nehme Aknenormin 20 mg nun jetzt schon etwas mehr als einem Monat und habe Nebenwirkungen und eine AV gehabt. Zu den Nebenwirkungen kann ich sagen, dass ich totale Rücken und Gelenkschmerzen bekommen habe und wenn ich mich überanstrenge total schwitzen muss und mein Gesicht rot wird und es wird mir TOTAL warm, also wärmer als sonst und es ist eben total unangenehm so Sport zu machen. Deswegen wollte ich euch fragen ob es möglich ist, dass mein Hautarzt mir einen langfristigen Sport Attest für die Schule verschreibt. Was meint ihr?

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper wenn es warm ist.. Help :p

Warum wurde meine Frage schon zum zweiten Mal gelöscht?..

Hallo, Habe ein Problem, dass ich bis jetzt schon sehr sehr lange habe. Wenn mir auf einmal warm wird, oder ich nervös bin etc. habe ich am ganzen Körper Stiche, das tut schon leicht weh und ist sehr angenehm...Jucken kommt auch noch vor. Wenn ich mich dann nicht bewege, und einfach ruhig fernseher weiter schaue ist es weg. Kommt aber immer wieder..Was ist das? Bekomme dann auch leicht nen Schweiß an der Stirn :/ (Fühlt sich an wie tausend Nadelstiche.. Bin 15, bald 16 (wenn das wichtig sein sollte

...zur Frage

Hilfe irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht

Hallo Leute ich bin 20 Jahre alt. Ich habe am 22.08 meine Periode bekommen war aber schwächer als sonst am Anfang hatte ich eigentlich immer starke blutung zweite Tag auch dritte Tag nicht mehr aber ich habe heute eben beim Wasser lassen rücken schmerzen Kopf Stiche bisschen schwindelig. Ich mache mir schon sorgen beim Wasser lassen hatte ich auch rücken stiche Bauch schmerzen meine bauch macht ganze zeit komische geräuche obwohl ich eben was gegessen. Hilfe was könnte es sein?

...zur Frage

Wie lang brauchen Wanzenstiche?

Hallo Community, mich hat vor ca. 2 Monaten in nem "fremden" Bett was gestochen und ich hatte daraufhin an Rücken und Bauch mehrere rote Schwellungen mit jeweils vielen, kleinen Punkten drauf und die sind immer noch da, zwar etwas schwächer, aber da. Ist das normal, dass die so lang brauchen zu verheilen? Falls jemand weiß was für Stiche das gewesen sein könnten und welche Mittel es gibt, dass die schneller verheilen wär ich sehr dankbar. PS: Juckreiz hatte ich längere Zeit aber seit 2-3 Wochen nicht mehr. Danke schonmal MfG MK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?