stiche. aber nur im bett

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das ist eine allergische Reaktion.Auf was muss man testen.Das kann am Waschmittel bzw. am Weichspueler liegen,es koennte auch eine Reaktion auf Milbendreck sein. LG gadus

guten morgen, ich hätte jetzt bettwanzen gesagt, aber, dass dein freund keine bisse hat ist verwunderlich. vielleicht sind diese juckenden pöckchen eine allergische reaktion gegen einen stoff, wie zum beispiel der bettwäsche. tauscht vielleicht mal die bettwäsche aus(solltet ihr unterschiedliche haben) oder versuch du's mal mit ner woll oder fleece decke(ich weiss ja nicht was du für eine decke hast) ansonsten frag deinen haus- oder hautarzt, der kann dir weiterhelfen, ob das nun bisse oder allergische reaktionen sind

Vielleicht hast du eine Allergie gegen den Weichspüler, mit dem die Bettwäsche gewaschen wurde (möglicherweise)

Was möchtest Du wissen?