stichartige magenschmerzen nach Essen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte gastritis sein, das hab ich mal gehabt und da treten die schmerzen hauptsächlich nach dem essen auf. aber du solltest auf alle fälle zu einem arzt gehen, nur der kann feststellen was du wirklich hast.

oke werde ich machen. danke für deineb Rat :-) Ich finde mich zu dick, deswegen esse ich seit kurzem wenig bis gar nichts am Tag.. Seitdem habe ich diese Magenschmerzen, wenn ich dann doch mal was esse /:

0
@selina300798

das ist aber keine gute lösung, dann könnten deine magenschmerzen auch einfach von deinen ungesunden neuen essensgewohnheiten kommen /: bevor du wenig bis gar nichts isst, iss lieber gesünder oder halt dich an einen diätplan aber sowas ist unsinn.

1
@lilymaus18

ich werde es versuchen. vielen lieben Dank, du hast mir echt weiter geholfen Grüße & nochmal Frohes Neues Jahr :-)

0
@selina300798

bitte gern, freut mich wenn ich dir helfen konnte und ich wünsch dir gute besserung :) danke dir auch ein frohes neues jahr :)

1

Der Arzt kann helfen (wir hier nicht - leider) Mit "könnte sowas oder sowas" sein ist dir nicht geholfen!

Was möchtest Du wissen?