Stich wird zu großer Wasserblase. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaramiko
03.09.2016, 16:52

Um zur Notaufnahme zu kommen müsste ich ca. 70km fahren, was in meinem Zustand gerade nicht so einfach ist. Außerdem scheint es nichts so seltenes oder gefährliches zu sein wenn ich nach dem gehe was ich im Internet gefunden habe, ich weiß halt nur nicht, wie ich es behandeln soll ohne was falsch zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?