Stich schwillt an und wird gelb

das ust der stich - (Gesundheit, Haut, Insekten)

1 Antwort

Ich denke nicht,dass das etwas schlimmeres ist,einfach kühlen und gegen den Juckreiz entweder Fenistil oder Spitz-/Breitwegerich drauf reiben.

wie bekomme ich gelbe fingernägel wieder weg?

ich lakier mir fast regelmäßig die fingernägel und jetzt haben sie einen gelb  stich wie bekomme ich es wieder weg. Nehme auch tipps an

...zur Frage

Mücken Stich ist es normal?

Hallo .

Ich habe vor 2-3 Tagen zwei Mückenstich am Handgelenk bekommen jetzt ist mein Handgelenk Dick doch Juckt tut es nicht ist das normal ? Und was kann man dagegen tun ?Habe die Mücke auch selbst gesehen nachdem sie weg geflogen ist , ist das eine Bakterielle Sache das mein Handgelenk dick ist ?

...zur Frage

Ist ein Bremsenstich gefährlich?

Mich hat gestern eine bremse gestochen, hab mir dabei erst nichts gedacht doch heute ist es richtig dick geworden man sieht es richtig und das beunruhigt mich sehr. Zum Arzt kann ich nicht gehen da ich im Urlaub bin und wenn erst nächste woche gehen kann. Ist dieser Stich gefährlich?

...zur Frage

Mücken stich direkt unter dem Auge

Hey Leute!

Heute hat mich eine Mücke direkt unter dem Auge gestochen und es ist jetzt angeschwollen und ziemlich rot geworden..... ist das gefährlich oder ist das harmlos?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Fremdes Insekt haat mich gestochen/gebissen, was könnte das sein?

Hallo, gestern wollte ich ein insekt raus tragen was ich für einen Schuster gehalten habe, es war ungefähr in der selben Größe, doch plötzlich hat es mich gebissen bzw. gestochen, jetzt ist mein finger stark angeschwollen und warm und juckt stark. Der stich des Tiers war auch schmerzhaft also nicht wie bei einer normalen Mücke . Was könnte es sein und ist es gefährlich?

...zur Frage

was hilft gegen einen australischen MÜCKENSTICH?

Hallo ich bin derzeit in Australien, also Western Australia unterwegs. Mich hat vor einigen Tagen eine Mücke gestochen. Zuerst war es wie die Deutschen, also nur rot und juckend. Jetzt schwillt es an und ein weißer Punkt bildet sich auf der Stich-stelle. Kennt jemand ein Mittel dagegen, ohne dass man zum Arzt muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?