Stich noch normal?

...komplette Frage anzeigen Stich - (Mücken, Stich)

2 Antworten

Hallo. Ich bin leider gegen etliche Insektenstiche allergisch und das sieht dann genauso aus,wie du das hast,wenn nicht sogar schlimmer... Schmerzen und Jucken sind immer unterschiedlich. Meine ganze Wade war schon mal rot geschwollen durch einen Stich,ebenso mein Unterarm auch nur durch einen Stich. Bin sehr froh,dass ich keine Atemnotsbeschwerden bekomme... Aber jetzt nochmal zu dir: Ich kenne leider das Krankenbild zu Wanderröte nicht. Wenn du denkst,dass es das wieder sein könnte,würde ich direkt zum Arzt gehen,wenn du da Bedenken hast. Für mich sieht es nach einem Insektenstich aus,aber auch nur,weil meine Stiche immer so aussehen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Aufklärung und gute Besserung.

Vielleicht bist du auch allergisch auf das was dich gestochen hat. Hatte ich auch schon. Wird dann dick und heiß. Beobachte es und wenn es doll schlimm wird gehe zu einem Arzt. Mir wurde damals cortison gespritzt.

Was möchtest Du wissen?