Stich juckt nach 2 Tagen unerträglich, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir die Stelle auch eincremen, das beruhigt die Haut eigentlich auch etwas. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo du da raufgetreten sein könntest. Wenn dich das so wahnsinnig macht, dann such doch mal bei Gelegenheit nen Arzt auf und schilder ihm das :)

Gefaehrlich nicht, es sei denn, der Stich entzuendet sich. Wenn du hyperallergen waerst oder es eine Giftschlange gewesen waere, haettest du schon vorgestern irre Probleme gehabt. Aber an der Fusssohle ist ein bloeder Platz... versuch es mit AloeVera oder Fenistil. Das gibt sich sicher bald.

Vermutlich hat sich der Stich entzündet, weil das verursachende Tier Schmutz mit hineingebracht hat... Fußbad in Kernseifenlauge...

Zuerst kleiner Stich - nun gross. Mückenstich oder nicht?

Gestern um ca. 14:30 wartete ich so auf den Bus und es summte was rum. Ich machte mir keine weiteren Gedanken & ging anschliessend zu meiner Freundin. Da fing es mich am rechten Oberschenkel plötzlich an zu jucken & da war ein kleiner Stich. Also ich dachte es sei ein Mückenstich. Doch heute ist der auf einmal so gross wie ein Radiergummi & so wie ne fette, angeschwollene Beule. Es juckt heute allerdings kaum, auch schon bevor ich Parapic draufgetan hab. Ist das wirklich ein Mückenstich? Oder ist das was anderes? Wie lang dauert es bis das weg geht? Was kann ich dagegen tun dass es nicht mehr so angeschwollen ist? Ich flieg nämlich in zwei Tagen in die Ferien und es sieht schrecklich aus.. danke schonmal ;)

...zur Frage

Was tun gegen Bienenstich unter dem Fuß?

Ich bin vor 2 Tagen in eine Biene getreten und wurde gestochen. Der Stachel wurde nicht vollständig entfernt, aber zum größten Teil. Jetzt juckt der Stich, ist heiß und ich kann nicht auftreten. Was tun für schnelle Linderung? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Bienenstich juckt und ist dick

Hallo Leute, ich bin gestern in eine Biene getreten und jetzt juckt der Stich unerträglich. Stachel ist nicht mehr drin. Fenistil ist drauf. 3x am Tag. Es ist auch leicht geschwollen. Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich muss morgen in die Schule und ich kann gar nicht richtig auftreten sonst juckt und brennt das wie verrückt

LG Noah

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper was ist das?

Hey und zwar geht's mir seit zwei Tagen so das ich überall Stiche an meinem Körper finde. Es fängt an meiner Hand an und hab sogar einen an meiner Fußsohle. Ist das noch normal? Und gibt es jetzt überhaupt noch Mücken? Wenn nicht was könnte es sonst sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?