Stich durch ein Insekt - Blutvergiftung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rote linie ist garnicht gut, ab isn krankenhaus. hatte ich schon 2 mal. kann zu ner blutvergiftung werden. die werden dir evtl blut abnehmen und nach ner entzündung gucken und dir dann antibiotika geben wenns das ist. roter kreis ist auch nciht gut, könnte bei ner zecke boriollose sein oder wie man das schreibt. also ab ins krankenhaus mit dir!

korrigiere: es wird zu einer werden, wenns das ist. ist tödlich.

0

112 heißt die Nummer, dann kommt der Notarzt und sieht es sich an. Er ist clever genug um zu entscheiden, ob Krankenhaus sinnvoll ist.

Nach meiner Meinung und Erfahrung sind die Symptome ziemlich bedenklich.

Hallo,

das kann auch eine allergische Reaktion auf den Insektenbissoder- stich sein,das würde ich beim Arzt abklären lassen.

Gruß

warte lieber nciht bis zum arzt. du hast nur 2 arme...

0
@derkekskeks

Bitte?? was ist das denn für ein Kommentar?- wieso soll er/sie das denn nicht beim Arzt abklären lassen -wer bitte soll es denn behandel,wenn nicht ein Arzt?

Es gibt ,nur zu Deiner Information, auch in der Notaufnahmen Ärzte!!,aber ,ich denke ,dass der/die Fragesteller/in das selbst weiß.

Gruß Athemo

0

Geh mal lieber zum Arzt. Einmal zu viel als einmal zu wenig.

OH GOTT, das hast doch hoffentlich nicht du oder?! Dann hast du eine Blutvergiftung und musst sofort ins Krankenhaus!!!! Das ist lebensgefährlich!

Am besten geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?