Stht ihr Männer eher auf kurvige Frauen oder auf sehr dünne schmale Frauen . Ich bin nicht dick habe eine schmale Taille und bisschen breitere Hüften?

5 Antworten

Es kommt auf den Mann drauf an einer mag kurvige Frauen lieber einer mag dünne Frauen lieber aber eigentlich sollte es nicht aufs aussehen drauf ankommen

Kommt immer auf den Typ von Frau an. Bei der einen sieht es gut aus, bei der anderen eben nicht.

Ich finde trotzdem, dass an einer Frau was dran sein sollte.

Männer stehen meistens eher auf ein breiteres Becken. Das ist in der Evolution so veranlagt, weil der Nachwuchs da besser durchrutscht. Größere Brüste geben mehr Muttermilch... Ein gutes Mittelmaß ist denk ich für die meisten Männer am atraktivsten. Mit den Kurven an den richtigen Stellen wird halt die Weiblichkeit betont.

Von jedem zu jedem unterschiedlich.

Foto wäre hilfreich.

Was möchtest Du wissen?