Stewardess und Tattoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen immer überlegen was könnte mal sein....ein Tattoo ist was wunderbares kann aber die ganze zukunft beinflussen....

Und gerade Flugbegleiter die wie irre drauf achten müssen wie sie aussehen (interresiert einen auf langstreckenflügen eh nicht aber egal^^)....und ich denke ganz ehrlich sie wird mit einem Tattoo was an einer sichtbaren stelle ist und dzau gehört der Arm nunmal leider.....Keine Chancen haben...

tut mir leid :(

Danke für deine Antwort! Ja, das habe ich mir ja schon gedacht, aber wollte nochmal nachhören, was andere sagen...

0
@TalkingMoose

jaaa na wenn sie es an einer Stelle hätte wie bauch zum beispiel oder rücken dnan juckt das auch niemanden.....aber wenn man es eben sieht ist doof.....manche sehen tattoos und reimen sich sonst was zusammen über dunkle vergangenheiten oder so.....was eig echt schwachsinn ist!

0

Hallo,

mit Tattoos, die man sieht, wird sie niemals als Auszubildende zur Stewardess einen Job finden. Da hat sie überhaupt keine Chance. Darum Tattoos nur, wo man diese nicht so auffällig sieht, weil dies im Berufsleben negative Auswirkungen hat. In so einen Job wie der Stewardess sowieso. Man muss immer Uniform tragen, geschminkt sein, ordentliche Frisur usw., da kommst Du mit so auffälligen Tattoos nicht rein. Sie wird überhaupt Probleme haben eine Ausbildungsstelle zu finden, gut es gibt auch kulante Arbeitgeber, aber einfacher wäre es mit Sicherheit ohne, wobei dies ja heutzutage schon schwer ist!

Grüssle

Mit dem sonstigen Aussehen würde sie da total gut reinpassen, da sie immer sehr ordentlich aussieht, dezent geschminkt und allgemein ein sehr hübschen Mädel ist. Das Tattoo am Oberarm ist an der Innenseite und relativ weit oben, wodurch es nicht so auffällig ist, am Unterarm ist es das aber schon.

Was ich in der Frage nicht geschrieben habe (verpeilt wie ich bin), sie lebt in Nepal, aber ich denke, dass das bei einem Job wie Stewardess nicht so viel zur Sache tut, da sie ja meist international unterwegs wäre...

0

Es ist sehr gut möglich, dass manche Fluggesellschaften sie deshalb nicht einstellen. Entweder sucht sie sich eine Gesellschaft, wo man langärmlige Kleidung trägt oder sie fragt vor der Bewerbung telefonisch kurz nach, sonst ist die Anfahrt und Mühe am Ende umsonst.

Reicht für den Beruf "STEWARDESS" English & Deutsch als Sprachen aus?

kann man auch stewardess werden wenn man nur englisch & deutsch kan?

...zur Frage

Welche Tattoos passen zu Trash Polka?

Servus Leute,

Ich habe mittlerweile 3 Tattoos (Oberarm links, Unterarm rechts und rechte Brust). Das auf meinem Unterarm und auf der Brust sind beides Trash Polkas und ich suche momentan nach Stilrichtungen, welche dazu passen würden. Gerne hätte ich ein Buntes Tattoo, möchte aber bevor ich mich für ein Motiv und eine Stelle entscheide, wie gesagt erst Mal passende Stilrichtungen finden. Bilder meiner zwei Tattoos sind angehängt.

...zur Frage

Wenn ich am Notausgang Sitze, spricht die Crew mit einem?

Hallo ich fliege nächste Woche mit Vueling nach Barcelona und Sitze am Notausgang. Kommt eine Stewardess vor den Abflug zu einem und erklärt einem was man im Notfall tun muss usw.? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Sichtbare Tattoos - Bundeswehr

Seit Februar gibt es ja neuerdings die Verordnung, dass sichtbare Tattoos abgedeckt werden müssen. Ich hab hinter beiden Ohren jeweils ein kleines Tattoo. Ist das ausschlaggebend bei der Bewerbung, dass ich nicht genommen werde oder wird doch ggf. ein Auge zugedrückt?

Und nein, die Frage ist ernst gemeint und ich möchte jetzt keine "Bah, Tattoos sind doof, lass das. Bist selber Schuld!" Argumentationen!

...zur Frage

Ist es erlaubt, als Offizier Tattoos zu haben?

Ich möchte mich als Offizier bei der Marine bewerben. Ich habe ein Tattoo am ganzen Unterarm( Es fängt 3/4 cm über dem Handgelenk an(Handgelenk ist frei) meine Frage nun: ist das erlaubt?

...zur Frage

Tattoos verstecken?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Grundlegende Frage. Ich habe auf beiden oberarmen und dem linken unterarm jeweils ein Tattoo. Sollte ich die beim Vorstellungsgespräch verstecken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?