Stevia-eine gute Alternative....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab den kopieten erklärungs satz nicht gelesen da ich mich eig mit stevia auskenne. ja stevia ist eine gute süß alternative da man deutlich geringere mengen benötigt, dennoch ist sie in der eu noch nciht ALS SÜSMITTEL legalisiert, da bürokratie undso, erstmal alles 20000 mal abgestempelt werden muss und mögliche tests gemacht werden müssen, in bestimmten produkten ist stevia aber bereits legal in deutschland zu erwerben soweit ich weiß auch in peelings

ich denke schon, dass es besser ist. nur ist es irgendwie noch nicht so gut erhältlich und das nervt. man kanns nur über internet bestellen und dann wird es ausdrücklich nicht als lebensmittel tituliert. wieso dauert es so lang, wenn in deutschland etwas auf den markt kommen soll.....

lg

Damit wir uns weiter vergiften...

0

Bei Obst ist da Vorsicht geboten,da Obst selbst viel Fruchtzucker enthält.Für Obst ist Stevia nicht geeignet.Ist Stevia in Deutschland überhaupt schon zugelassen?Denn es war ja hier Verboten.

Süßwarenindustrie: Warum nicht Stevia verwenden statt Zucker?