Stevia bei fructoseintoleranz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin ist fructoseintolerant und verwendet Stevia. Und das ohne Probleme.

Stevia ist kein Zucker und keine Fructose, daher kannst du es verwenden. Aber kaufe erst mal eine kleine Portion. Das Zeug schmeckt grauenhaft und ist teuer.

34

oh... denkst du das kann man zB beim Backen statt Zucker verwenden?

0
21
@yatoliefergott

Ja, kann man. Aber wie gesagt, erst mal ausprobieren. Stevia hat eine merkwürdigen Beigeschmack und ist wirklich nicht jedermanns Sache.

0