Steven Gerrard Biography?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Englisch an sich ist nicht schwer zu verstehen - sobald du ein wenig Vorwissen über Gerrard hast, dann verstehst du das meiste auch. Ich kann dir das Buch nur empfehlen!

Ansonsten sind die Biografien von Ibrahimovic, Guardiola, Ribery und Messi seine Zeit wert. Besonders die von Ibrahimovic.

Sportliche Grüße aus Bremen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir noch die Biographie von Ibrahimovic und Blasczykowski empfehlen.
Von Ibra hab ich zwar nur den Anfang gelesen, aber es hat mir extrem gefallen und ich hoff ich kann es mal fertiglesen und die Biographie von Kuba Blasczykowski les ich gerade und der hat auch schon einiges zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Biografie von Zlatan Ibrahimovic ist wirklich sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?