Steve Rogers nach Endgame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie Falcon & The Winter Soldier, die einige Monate nach Endgame spielt, wird als Theorie erwähnt, dass er auf einer geheimen Basis auf dem Mond ist. Manche Fans vermuten, dass das tatsächlich stimmt, aber offiziell ist nicht bekannt wo er ist und was er macht.

Ja, das ist eine Fan-Theorie. Man geht nicht davon aus. ^^ Aber die Vorstellung ist amüsant. :D

0

Das wird bisher bewusst offen gelassen.

Das weiß keiner und fragt sich jeder