Steve (Minecraft Mörderer Misterii) verfolgt mich, was tun?

6 Antworten

Ja, ganz einfach: Lösche einfach den Ordner "system32" als Administrator und du wirst keine Steve-Skins mehr sehen (da du den Ordner ja gelöscht hast).

Nice one, oder ich Frittiere die steves :D

0

sogar noch besser! danke für den Tipp 👍👌💯

0

Du solltest andere nicht als Noobs betiteln wenn du es nicht mal schaffst den Spielmodus richtig zu schreiben. 

Danke dass du mir sagst das es Falsch, mich aber nicht verbesserst :D gg!

0
@vivienniebuhr

Leute die denken sie seien was  besseres weil sie andere als Noobs betiteln haben keine Hilfe verdient. 

0

Ich werde mir den Steve wieder als Skin machen und dann verfolge ich dich xDDD

Nein ew hanna das tust du nicht xD

1

Welche GraKa der beiden angegebenen ist besser?

Hallo ;D Ich wollte mal fragen, mit welcher Grafikkarte man mehr FPS erreicht, mit der MSI 1070Ti Gaming oder der MSI 1080 AERO OC Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie füge ich neue skins bei custom npc hinzu?

Ich habe eine stadt in minecraft (am PC) gebaut, und habe häuser auch gemacht brauche aber andere skins weil sonst sieht jeder wie ein steve aus (oder anders) bitte hilft mir!?

...zur Frage

Kann andere skins nicht sehen im minecraft multiplayer

Hallo alle zusammen, und zwar habe schon seit 2 wochen ein Minecraft Server wo ich mit freunden ein kleines projekt gestartet habe. Das problem liegt darin das wir alle keine skins sehen können, habe zwar schon nachgeschaut im internet aber bin nicht fündig gewurden. Darum wollte ich euch fragen ob jemand von euch weis, was ich machen soll das ich/wir wieder unsere skins sehen.alle sehen die gleichen also von steve. Ich würde mich freuen so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen.

Danke im vorraus.

PS: auf anderen server sehen wir die skins / Habe Premium

...zur Frage

Minecraft Skin Problem Mehrspieler

Ich sehe in Minecraft Mehrspieler keine Skins von anderen spielern. Ausser meinen! Und das ist sehr komisch... Ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe geschaut ob das an optifine oder meinem shader liegt. Ich habe mir die neuste Version von Optifine 1.7.10 heruntergeladen und mein shader einfach mal raus gemacht. Ich sehe immernoch nur Steve-Skins. Könntet ihr mir da bitte helfen? Ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich eine MySQL Datenbank erstellen?

Hallo,

Ich baue gerade einen Minecraft Server auf und brauche nun eine MySQL Datenbank aber wie kann man die erstellen? Ich habe es probiert und diese Commands verwendet: https://pastebin.com/As75tdXs

Doch ab dem dritten Command bekomme ich immer eine ähnliche Fehlermeldung:

Paket libapache2-mod-php5 ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket

wurde oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.

E: Für Paket »php5« existiert kein Installationskandidat.

E: Für Paket »libapache2-mod-php5« existiert kein Installationskandidat.

Danke im Voraus!

PS: Der Server ist ein Ubuntu Server.

...zur Frage

Minecraft server skins laden nicht?

Auf den server gibt es ein problem man sieht seinen eigenen skin und die Npc's (citizens) werden auch mit skin gezeigt nur man sieht alle anderen spieler als steve/Alex skin aber jeder spieler sieht sich sekbst mit skin was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?