Steve Jobs wurde aus seinem eigenen Unternehmen gefeuert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ROOO0bert hat ja schon das mit spracherecht erwähnt je nach aktien anteilen kann man entscheidungen machen hast du weniger als 51 hast du nix zu sagen ab 51 hast du absolute entscheidungs gewalt da es mehrere gläubiger gab mussten sie abstimmen und sobald personen mit insgesamt 51% aktien teilen zugestimmt hatten war er raus

Danke!

0
@SonixSolutions

Deswegen solltest du ne firma aufmachen Achte drauf das du Garantier 51% hast damit kannst du praktisch alles in der firma machen was du willst

0
@Neurous

Ja danke. Hatte das dann nicht ganz mitgeschnitten und hab so wahrscheinlich einen Großteil des Filmes nicht mehr verstanden.

0

Soweit ich weiß hat er an Investoren einen großen Teil des Unternehmens verkauft und so hatten sie auch überwiegend Mitspracherecht. Bin mir aber nicht sicher !

Unterschrift von Steve Jobs auf allen Macs? ( Apple, Steve Jobs )

Hallo

Es wird gesagt das es auf allen Macs denn Unterschrift von Steve Jobs hätte. ( auf einer sehr bekannten seite, ist aber auf einer anderen sprache ) stimmt das oder wird da nur gelogen?

...zur Frage

iPhone mit Steve Jobs-Unterschrift

1) Wieviel ist n iPhone 3G 8GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs jetzt nach seinem Tod circa wert?

2) Wieviel ist n iPhone 3G 16GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs (die Professionell vergoldet wurde) jetzt so circa wert?

...zur Frage

Warum kauft ihr Apple Produkte. Was Findet ihr so toll daran?

Gibt es Argumente ein Apple Produkt zu kaufen. Ich möchte mir den Windows surface book kaufen oder soll ich lieber ein apple Produkt kaufen

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Steve Jobs - Wieso wurde er mal aus Apple rausgeschmissen?

Wie geht das als Erfindern ? Wie kam er wieder rein? Wieso wurde er rausgeschmissen? Habe mir eine Dokumentation angeschaut checke es trotzdem nicht

...zur Frage

Hat steve jobs gekifft?

Hallo Hatt der Gründer von apple gekifft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?