Steve Jobs wurde aus seinem eigenen Unternehmen gefeuert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ROOO0bert hat ja schon das mit spracherecht erwähnt je nach aktien anteilen kann man entscheidungen machen hast du weniger als 51 hast du nix zu sagen ab 51 hast du absolute entscheidungs gewalt da es mehrere gläubiger gab mussten sie abstimmen und sobald personen mit insgesamt 51% aktien teilen zugestimmt hatten war er raus

Danke!

0
@SonixSolutions

Deswegen solltest du ne firma aufmachen Achte drauf das du Garantier 51% hast damit kannst du praktisch alles in der firma machen was du willst

0
@Neurous

Ja danke. Hatte das dann nicht ganz mitgeschnitten und hab so wahrscheinlich einen Großteil des Filmes nicht mehr verstanden.

0

Soweit ich weiß hat er an Investoren einen großen Teil des Unternehmens verkauft und so hatten sie auch überwiegend Mitspracherecht. Bin mir aber nicht sicher !

Was möchtest Du wissen?