Steve Jobs und Steve Wozniak als Internet Pioniere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach: Sie haben mit der Gründung der Firma Apple für die nötige Technik gesorgt. Apple hat den ersten Desktop-PC gebaut, und auch die erste Massenbrauchbare Maus gebaut. ( Mal kurz gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quietmgs
12.04.2016, 18:26

Die erste Maus war von Engelbart. Was alles andere angeht ist mir das schon klar, aber es falls dies das Einzige sein soll dann hat das meiner Meinung nach nichts mit Pionieren des Internets zu tun. Das was du geschildert hast ist nicht deren Verdienst, sondern Glück. Genau so wie Tim Berners-Lee einen PC von NeXT zum Entwickeln des Webs benutzte. Das hat ja nichts mit Steve Jobs direkt zu tun. 

0
Kommentar von DerSchokokeks64
12.04.2016, 18:36

Nicht direkt, klar. aber wenn das halt die Aufgabe in der Uni ist.......du musst nicht deine eigene Meinung schreiben, sondern das was die Dozenten wollen ;). Und Steve Jobs hat mit seiner Firma letztendlich die Grundlagen für die Entwicklung gelegt. Ohne NeXT wäre das Internet vielleicht erst später erfunden worden, und ohne Steve Jobs gäbe es keine Firma NeXT, zumindest nicht in dieser Art und mit ihrer Software.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
13.04.2016, 16:10

Ne, passt schon, das Problem liegt nicht bei dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?