Steve Jobs Beruf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was er zu studieren begonnen hat, weiß ich nicht (kann man aber sicher herausfinden) aber er hat sein Studium abgebrochen und mit einem Kumpel ín der Garage seinen Traum angefangen zu verwirklichen...

Wie kommt mann in diesen Jahren, an das Nötige Wissen?

0
@manfred19

Grundwissen, ausprobieren, mit anderen austauschen.... hat ja auch Jahre gedauert....

0
@manfred19

nee, nicht genau, aber ich würd mal auf ne site von z.B. Spiegel.de , Süddeutsche Zeitung, Focus usw. gehen, da wimmelt es ja momentan von Nachrufen da findest du bestimmt noch interessante details.

0
@karingoehmann

zur frage von dir : wie hat er dies finanziert ? Antwort: er hat sein auto und sein taschenrechner(war früher viel wert) verkauft.

0

Genauso wie Bill gates. Studium angefangen, aber abgebrochen und mit einem freund etwas angefangen.

Wikipedia kann auch oft weiter helfen. Er hatte erst studiert, aber sein Studium nach dem 1. Semester abgebrochen.

Was möchtest Du wissen?