Steve Jobs Beruf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was er zu studieren begonnen hat, weiß ich nicht (kann man aber sicher herausfinden) aber er hat sein Studium abgebrochen und mit einem Kumpel ín der Garage seinen Traum angefangen zu verwirklichen...

15

Wie kommt mann in diesen Jahren, an das Nötige Wissen?

0
35
@manfred19

Grundwissen, ausprobieren, mit anderen austauschen.... hat ja auch Jahre gedauert....

0
35
@manfred19

nee, nicht genau, aber ich würd mal auf ne site von z.B. Spiegel.de , Süddeutsche Zeitung, Focus usw. gehen, da wimmelt es ja momentan von Nachrufen da findest du bestimmt noch interessante details.

0
11
@karingoehmann

zur frage von dir : wie hat er dies finanziert ? Antwort: er hat sein auto und sein taschenrechner(war früher viel wert) verkauft.

0

Genauso wie Bill gates. Studium angefangen, aber abgebrochen und mit einem freund etwas angefangen.

24

dankesehr

0

Wikipedia kann auch oft weiter helfen. Er hatte erst studiert, aber sein Studium nach dem 1. Semester abgebrochen.

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Inwiefern wird steve jobs mit dem american dream in verbindung gebracht?

...zur Frage

iPhone mit Steve Jobs-Unterschrift

1) Wieviel ist n iPhone 3G 8GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs jetzt nach seinem Tod circa wert?

2) Wieviel ist n iPhone 3G 16GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs (die Professionell vergoldet wurde) jetzt so circa wert?

...zur Frage

Captain America vorher dünn: Wie konnte Chris Evans so dargestellt werden?

Ich habe schon in Wikipedia geschaut, ob das der selbe Schauspieler ist. Steve Rogers ist ja am Anfang ziemlich klein und dürr. Wie Chris Evans so klein gemacht wurde, ist ja mehr oder weniger logisch, aber die Muskeln? Ich meine Chris Evans ist da nicht gerade der dürrste Schauspieler. Und ich habe auch nach vielleicht irgendwelchen mit Computer gemacht aussehenden Details geschaut, aber ich finde nichts. Wie wurde das denn gemacht?

...zur Frage

Wenn Steve Jobs nur einen IQ von 100 hatte, warum war er trotzdem so genial?

Bill Gates ist viel schlauer er hat einen IQ von 160...

http://www.chacha.com/question/what-is-steve-jobs-iq

den von Bill Gates könnt ihr googeln, als andere würde von gf als spam abgetan...

...zur Frage

Jugend von Steve Jobs

Hallo ich interessiere mich für de jugend von steve jobs habe aer darüber nichtviel im internet gefunden. könne vielleicht jemand etwas antworten oder eienen link posten. wäre nett danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?