Steve Jobs Beruf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was er zu studieren begonnen hat, weiß ich nicht (kann man aber sicher herausfinden) aber er hat sein Studium abgebrochen und mit einem Kumpel ín der Garage seinen Traum angefangen zu verwirklichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfred19
09.10.2011, 19:12

Wie kommt mann in diesen Jahren, an das Nötige Wissen?

0

der hat studiert und sein Studium nicht beendet, also quasi Ungelernter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie Bill gates. Studium angefangen, aber abgebrochen und mit einem freund etwas angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
03.01.2014, 18:49

dankesehr

0

Wikipedia kann auch oft weiter helfen. Er hatte erst studiert, aber sein Studium nach dem 1. Semester abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchtipp:

Autor: Jeffrey S. Young

Titel: Steve Jobs Der Henry Ford der Computerindustrie

Verlag: GFA Systemtechnik GmbH, Düsseldorf

ISBN: 3-89317-006-5

Steve Jobs und Bill Gates sollen sich mal als sie jung waren gegenübergestanden haben. Ist, wenn auch aus den Achzigern stammend, interessant zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?