Steuerzahler Beitragszahler Unterschied ?

1 Antwort

Beiträge zahlen Mitglieder von Vereinen, Steuern gehen an das Finanzamt, in vielen Fällen bezahlst Du auch die Mehrwertsteuer, das ist aber eben kein Beitrag.

Unterschied zwischen BIP und BIP pro Kopf?

Was ist der Unterschied zws. BIP und BIP pro Kopf

...zur Frage

Ebay - Bestellung zusammenfassen?!?

Ich wollte bei Ebay zwei Sachen kaufen und die Bestellung zusammenfassen, da ich dann nur einmal Versand bezahlen muss. Wie soll ich vorgehen?

Soll ich erst beide Artikel einzelnd kaufen? Oder kann ich die vorher zusammenfassen? Denn ich hab ja gleich nach dem Kauf die Kontodaten und da kan ich nichts klicken.

Kann mir das jemand ganz genau erklären damit ich nichts falsch mache?

...zur Frage

Surrealismus - Dadaismus, Kunst: Unterschied?!

Hey, kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen was der genaue Unterschied zwischen Surrealismus und Dadaismus ist?!

...zur Frage

Was ist der methodische Unterschied zwischen den Darstellungen (Index Darstellung)?

Hey 😊 Mir fallen als Unterschiede nur die Achsen auf, aber das ist ja kein Unterschied von der Darstellung des Index her. Außerdem sind Links Zahlen angegeben zu jedem Monat. Was soll eigentlich bei Abbildung 2 die Y Achse zeigen? Und seht ihr andere Unterschiede?
Danke schonmal 😉
kaijigarak

...zur Frage

Unterschied Handhabe Handhabung?

Könnte mir jdm den Unterschied von Handhabung und Handhabe erklären oder sind beide Wörter Synonym zu verwenden? z.B. bei dem Satz: "Jede Manufaktur hat hier eine andere X" will sagen "Jede Manufaktur handhabt das anders" -> Handhabe oder Handhabung? -> in einem wissenschaftlichen Text!

Vielen Dank

...zur Frage

Unterschied Klassen, Lagen, Schichten, Milieus?

Ganz kurz und konkret, wie würde ihr die jeweiligen Begriffe im sozialwissenschaftlichen Hintegrund definieren? Denke, ich kenne die wichtigsten Apsekte, würde sie aber gerne noch aus einer anderen Perspektive mit anderen Wörtern hören;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?