Steuerwagen der NOB für Loksim3D?

1 Antwort

Hallo,

nein, den NOB-Steuerwagen gibt es leider (noch) nicht. Ich empfehle dir aber den 766, der ist vor allem von dem MFD-Display sehr realistisch und sehr ähnlich mit dem NOB-Steuerwagen.

Die Strecke Hamburg-Westerland (Sylt) gab es meines Wissens auch mal für Loksim, wurde aber aus mit unbekannten Gründen wieder "zurückgezogen".

Gruß

Okay, danke! Ich habe bis jetzt den 767er, ich denke, der ist dem 766 ähnlich, oder? Denn wenn ich mich nicht ganz täusche, ist der 766 nur einer der Vorgänger vom 767. Das mit der Strecke finde ich zwar schade, aber es hilft nichts. Danke für deine Antwort jedenfalls!

0

Sehr gerne, bitte. Hatte mich mit dem Steuerwagen etwas getäuscht. Ich meinte den 767er, schrieb aber vom 766er :/ Den gibt es soweit ich weiß gar nicht für Loksim, nur den 767er. Und ja, der 767 ist ein Vorgänger des 766.

0

Was möchtest Du wissen?