Steuervergütung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit solch einer Mitteilung wäre ich sehr vorsichtig, das könnte was Ähnliches als BK-Trojaner sein.

Denn ehe der Hr. Schäuble was rausrückt kürzt der, wie jetzt den KK-Zuschuss von 2,5 Mrd. € jährlich. Die Arzt- Praxis-Gebühr rückt wieder näher.

Ontario 07.03.2014, 17:07

Die Krankenkassen schwimmen derzeit förmlich im Geld. Wollen von den Überschüssen nichts an die Mitglieder rückerstatten. Das wird wohl auch der Grund sein, dass Schäuble den Zuschuss um 2,5 Milliarden € kürzt. >Ich glaube, wenn Schäuble sein Vorhaben umsetzt, werden die Kk`s irgendwann mal die Beiträge erhöhen. Eine Praxisgebühr wird es wohl nicht geben, weil die nicht Alle zahlen und die Kassen mit der Eintreibung von Rückständen in Millionenhöhe, Probleme haben.

0

der Absender ist entweder im Ausland, oder es ist ein infizierter Rechner/Server. Konsequenzen hat das für denjenigen nicht.

na klar kann man den absender ausfindig machen. der sitzt irgendwo im ausland und damit ist es ihm egal.

Wende Dich doch einfach zunächst an eine Polizestelle in Deiner Nähe!

Das ist sehr schwierig, fast unmöglich...

Was möchtest Du wissen?