Steuerung Fifa 12 Pc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber ich check die Steuerung auch net, weil mein problem ist das tricksen. Ich komm damit nicht zurecht, weil man ja (bsp PS3) den linken stink halten muss und dann kA L2 drücken muss und so...aber wie kann man da die Tastenbelegung so machen, das ich z.B Skills mit "c" mach oder sonstwas ?! ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier eine Antwort für dich ! Ey ist dann zwar immer noch doof aber naja ^^ Ich empfehle dir einen Xbox oder Ps3 Controller zu holen. Wenn du mit der Tastatur spielen willst, geh einfach unter Einstellungen auf Controller. Dann drück strg und es erscheint die Steuerung für die Tastatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das die Demo oder die Vollversion?

Bei der Demo da spiele ich immer mit dre Tastatur Steuerung ist: a (langer Pass) s (flanke) d (Pass) Strg links (sprinten) und mit der Leertaste (Schießen). Aber es gibt auch noch einen Controller das Spiel zeigt dir die Steuerung für den Controller an.

Ichz hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arafino
08.10.2011, 18:02

vollversion :P danke soweit für deine hilfe :D

0

Was möchtest Du wissen?