Steuerung bei PC-Spiel funktioniert nicht

2 Antworten

Welches Spiel, welche Mouse, welches System und machen andere Spiele auch Probleme? Erneut runterladen schon versucht? Mal im Forum nach Lösungen gesucht?

Ja hab schon nach lösungen gesucht aber nichts gefunden. Das Problem ist bis jetzt nur bei diesem Spiel aufgetaucht. Die Maus funktioniert ja im Startmenü aber sobald man das Spiel "Hotline Miami" startet und ich mit der linken Maustaste auf weiter drücken muss, gehts nicht weiter. es geht nur Esc und dann kann man aber nicht auf "resume" weiterdrücken. Hab das Spiel auch 4 mal wieder gelöscht und neuinstalliert, aber hat nichts gebracht.

• eine logitech maus
    • windows 7, intel core 15, 2,4 ghz
0
@Gagstar

Wassn das fürn Spiel :D...Steh auf Schlauch mir fällt dazu grad nichts ein...Ist das System aktuell, oder fehlt die ein Java Update oder sowas???

0

Neu Installieren, ansonnsten bei Steam das Spiel auf Fehler Überprüfen lassen

habs bereits neu installiert und die fehler überprüfung wurde auch abgeschlossen, aber eben im Spiel kann ich weder mit der tastatur laufen oder mit der maus in eine richtung schauen

0

Maus wird nicht als Maus erkannt?

Ich habe ein kleines Problem und zwar erkennt mein Computer meine Maus (Mad Catz R.A.T. Pro X) nicht als Maus sondern als allgemeines Eingabegerät(Also als Maus/Tastatur/Gamecontroller)Siehe Screenshot.

Das Problem ist, dass ich damit ein Spiel(Rainbow Six: Siege) nicht spielen kann, da sobald ich eine Maustaste drücke, das Spiel denkt ich würde einen Controller benutzen und plötzlich die Tastenbelegung und die Steuerung ändert. Das macht das Spiel unspielbar und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, dass die Maus nur als Maus erkannt wird zb in den Geräteeinstellungen oder sowas(Wo ich selbst nichts fand)

Für die Maus gibt es übrigens keinen Treiber, da sie treiberlos ist.

Wisst ihr was ich da tun kann?

...zur Frage

Hey Leute mal eine Frage, wer von euch kennt Freitag der 13, weil ich habe da mal eine Frage zu dem Spiel?

Also ich hab mir das Spiel gekauft aber die Einstellungen passen mir nicht ganz, ich kann zwar auf Start und dann auf Einsteillugen Steuerung gehen, aber wenn ich etwas ändern will geht es einfach nicht, weiß wer wie man die Steuerung einstellen kann, bitte genauen Beschreibung was ich  mit der Tastatur oder an der Mus klicken oder drücken muss

Bitte um Antwort

PS: ich spiel auf den PC

LG

...zur Frage

The Forest pc spiel; anforderungen erfüllt aber pc ist langsam?

Hi Leute, Ich hab mir letztens das PC spiel the forest gekauft und runtergeladen. Ich wollte spielen doch ist das spiel mega langsam und es ruckelt. Alle anforderungen sind erfüllt und die grafik hab ich im spiel schon runtergeschraubt in der hoffnung das es nicht mehr so doll ruckelt. Weiß vlt jmd was man da tun kann ?

Mfg :)

...zur Frage

Mein PC erkennt keine maus?

Mein PC erkennt keine Maus mehr egal wie ich es versuche keine USB Maus funktioniert nur beim Start leuchtet der Laser kurz auf und geht dann wieder aus!

...zur Frage

Gute Spiele mit geringen Anforderungen und ohne Maus bzw mit Controller?

Suche ein offline Spiel das auf meinem Laptop läuft und ohne Maus gut spielbar ist oder wenn es Controller unterstützt (gefakter ps3 Controller). Sollte auch keine hohen Anforderungen haben. Binding of Isaac funktioniert beispielsweise perfekt.

Hab nen i3, 8GB RAM und 128MB VRAM weiß die genauen Daten grade nicht auswendig.

...zur Frage

Steuerung bei Minecraft funktionierr nicht?

Meine bewegungen ( A,S,D und W) funktioniert nicht kann nur springen und mich mit der Maus umgucken.

Abr wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?