Steuerung Ark auf dem Pc?

1 Antwort

Kannst du alles in den Spieloptionen anzeigen lassen, bzw bei Bedarf auch umstellen

Ich habe ark aber noch nicht hol mir das erst bald also nur wo man geht springt und schlägt 

0
@Arkgamer234

Gehen mit WASD, springen mit Leertaste und schlagen mit der linken Maus. Wieso auch immer du das wissen musst bevor du das Spiel hast :D

0

Lost Planet 3 PC Steuerung

Ich habe mir Lost Planet 3 für den PC für weing Geld geschossen. Leider habe ich Probleme mit der Steuerung. Ich kann den linken Greifarm nicht drehen. Ich finde nur wie man die PS Tastatur bedienen kann, aber nicht die PC Tastatur. Ich muss irgendwas mit den WASD Tasten machen, habe alles probiert, aber nichts funtioniert. Kann mir bitte jemand weiter helfen.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Ark survival evolved und Ark Ragnarok?

...zur Frage

Gibt es die Dinosaurier aus ARK wirklich?

ARK ist ein Spiel falls ihr es nicht kennt. Es heißt auch ARK Survival Evolved.

Wollte einmal Fragen ob wirklich alle Dinosaurier, die im Spiel vorkommen wirklich miteinander gelebt haben.

MFG

...zur Frage

Wie Levelt man am besten in ark?

Wodurch kann man schnell Leveln in ark?

...zur Frage

GTA 5 (Pc Version) Maus+Tastatur OHNE Controller?

Hey Leute, ich würde mir gern GTA5 für den Pc kaufen. Ich habe eine Gaming Maus (Roccat Savu) und auch eine gute Tastatur (Roccat Isku). Ich frag mich aber ob ich um das Spiel wirklich "genießen" zu können einen Controller brauche. Ich habe bisher nur Assassins Creed gespielt und das klappt ja hervorragend mit Maus und Tastatur. Aber wie ist das bei GTA 5? Speziell bei der Fahrzeugsteuerung hab ich so meine Bedenken, dass ich wie bekloppt auf die Tasten hämmern muss... meint ihr, ich brauche einen Controller?

...zur Frage

Wie spiele ich Ark mit einem Freund?

Hallo,ein Freund und ich wollen Ark zussammen spielen allerdings kriegen wir das selbst mit allen videos einfach nicht hin. Bitte um Hilfe und aussagekräftigen Anleitungen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?