Steuersparerklärung 2015 - Warum kann ich nicht ohne "Formular - Entwurf" aufschrift drucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du in das ELSTER- Programm gekommen?

Dazu würde das passen.

Du musst in den Programmteil "Abgabe der Steuererklärung mit Formularen" oder so ähnlich gehen und dann drucken. Schau aber vorher in die Druckvorschau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroiTaiyo
15.10.2016, 21:31

Ich arbeite nicht mit Elster. 

0

Kann es sein, dass du eine "elekt. Unterschrift" hast. Also, dass du dich beim Finanzamt bzw. bei Elster registriert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn 'auf einem Teil der Seiten'? Man muss ja nicht alles ans Finanzamt schicken was man theoretisch ausdrucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroiTaiyo
15.10.2016, 20:46

Auf einigen wenigen Seiten ist das nicht aufgetaucht... Ein "Muster" kann ich da aber nicht erkennen. Es sind aber Formulare auf denen Zahlen stehen, also die vermutlich schon abgegeben werden müssen

0

Was möchtest Du wissen?