steuern/versicherung bei der kawasak ninja 250r

2 Antworten

Steuern kannst du über den Link berechnen:
www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_krad.php
Für die Versicherungsprämie müßte man ein paar Daten mehr wissen wie z.B. SF-Klasse, Erstzulassung usw...

Ich Fahr das Bike zurzeit selber.

Steuern kostet es mich im Jahr glaub ich ca 30€ und Versicherung nicht ganz 20€ im Monat.

Ich (18) bin ohne Führerschein auf "schwerer Maschine" erwischt worden: Welche Strafe droht?

Ich (männlich) bin gerade 18 geworden, mache Lehre & wohne noch zu Hause. Habe bisher auch nie Ärger mit der Polizei gehabt.

Aber heute bin ich erwischt worden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wollte mir von einem Kumpel ein Motorrad kaufen & hatte eine Probefahrt gemacht. Führerscheinprüfung ist aber erst in 4 Tagen.

Ich könnte mir selber in den A***h treten. Aber es ist leider so, wie es ist.

Welche Strafe droht mir denn jetzt?

Und kann ich irgendwas tun, um da noch glimpflich rauszukommen?

(Bitte nicht auf mir rumhacken. Ich vweiß, dass ich großen Mist gebaut habe. Und bin für jeden guten Rat dankbar!)

...zur Frage

Fiat 500 - Unterhaltungskosten?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fiat 500 zu kaufen (die Finanzierung liegt derzeit bei 99 € im Monat),doch ich frage mich wie viele Kostem (Versicherung,Steuern etc.) dann noch auf mich zukommen würden.

...zur Frage

Katalysator defekt was nun?

Hey,

Ich fahre eine Kreidler Supermoto 125 und mein Katalysator ist vor kurzem kaputt gegangen. Er befindet sich nur fast komplett im Auspuff jedoch ist er wie an die Seite gedrückt. Nun zu meinen Fragen:

1. Kann ich nur den Kat wechseln lassen oder brauch ich einen neuen Auspuff.

2. Was würde das ungefähr kosten (neuer Kat/ Auspuff)

3. Was für Strafen erwarten mich wenn mich jmd erwischen würde. Habe gelesen das es auch ein Verfahren wegen Steuerbetrug gibt; jedoch sind Motorräder bis 125ccm steuerfrei. Also entfällt somit dieser Punkt?

Ich danke euch schon einmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Versicherung Ford Mondeo?

Guten Tag,

Bevor meine Eltern sich zwischen dem Ford Mondeo, dem VW Passat und dem Ford Focus entscheiden würden sie gerne wissen wie teuer die Versicherung und die Steuer für die Autos sind! Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Steuern und Versicherung eines Golf V

Moin, wollte fragen was euer Golf 5 (Benziner 1,4 mit 140 ps oder 2.0 mit 150 ps)euch an steuern und Versicherung kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?