Steuernummer zur rechnungsstellung?

3 Antworten

dann hast du als Händler bestellt? Sonst braucht man seine Steuernummer nirgends anzugeben!

ups...ich schau mal nach. danke

Nein habe alles richtig 😓

du kannst dort nur bestellen wenn du ein geschäft oder gewerbe angemeldet hast. dann hast du auch eine steuernummer. vieleicht hast du verkehrt angemeldet

Nein habe ich beides nicht. bevor ich den autrag geben will das ich die Sachen bestellen will gibt es ein Feld wo steht "Rechnung anfordern" dann dachte ich mir das ich meine Rechnung ohne auf dieses Feld zu klicken nicht bekomme. ansonsten habe ich alles richtig glaube bin trotzdem einfach zu dumm dafür

wieso wollen die von dir eine Steuernummer ?  kann man da nur als Selbstständiger bestellen oder auch als Privatperson ?

man kann auch als privatperson

@Queenaliani

dann brauchst du keine Steuernummer