Steuern für Bmw 525d und Bmw 530

3 Antworten

kommt beim E60/E61 525d auch drauf an obs die neuen motoren mit 3 litern hubraum sind oder die vorfacelift variante mit 2,5 litern. also 300 euro kannst du auf jeden fall einplanen. wobei ich dir den 525d empfehlen würde, den haben wir auch. reicht von der motorisierung völlig aus, un du hast fahrspaß pur, vom reihensechszylinder sound ganz zu schweigen. ;)

Kann im Internet nachgelesen werden. Geht ja jetzt auch nach Immissionwerten (Ausstoss) Kann auch jeder BMW Händler aud Anhieb nachschaun

BMW 525D 2007 - 177PS wie mache ich das Navi 2016 Update drauf?

Hi, als ich mir den BMW gekauft habe hab ich mir das Navi Update mitgeben lassen von 2016 da sind jetzt 3 CD's dabei. Als ich den Navi testen wollte hab ich kein unterschied bemerkt und auf der info auf der Rückseite der Verpackung standen auch nicht mehr Länder als vorher drauf. Muss ich die CD's irgendwie installieren oder hat der Navi immer die gleiche Karte?

...zur Frage

Bmw x6 kaufen

Würde gerne einen Bmw x6 kaufen , was würde mir ungefähr das Versicherung Kosten oder wie teuer ist es bei so Kraft Autos die Steuern danke im Voraus mfg riberystyle

...zur Frage

Wie ist der BMW M6?

Ich möchte mir einen gebrauchten BMW M6 kaufen, aus dem Jahr 2006. Hat jemand Erfahrung oder kann sagen oder gut oder schlecht ist usw. mit Benzinverbrauch, Steuern und Versicherung, hab (30%)

...zur Frage

Diplomatenrabatt auf Autos wie viel?

Ein Freund von mir hat diese Woche seine Ausbildung im auswärtigen Dienst angefangen. Er weiss, dass Botschaftsangehörige im Ausland die Mehrwertsteuer absetzen können, und dazu noch meist Rabatte auf Neuwagen von BMW oder Audi bekommen.

Er möchte sich dann in 2 Jahren sobald er ins Ausland kommt, einen neuen 5er BMW kaufen. Er meint, da er sowieso ständig seinen Wohnort wechseln wird und in Wohnungen lebt, braucht er nicht für ein Eigenheim zu sparen und will dafür schöne Autos fahren. Wie viele Rabatte kann er denn geltend machen? Ist es realistisch, dass er einen 70.000€ Wagen für 50.000€ bekommt ? Nach Abzug der Steuern sowie Rabatt`?

...zur Frage

Kfz-FM-Transmitter für BMW?

Ich habe mir ein BMW 525d 2005 Baujahr gekauft und würde gerne Musik von meinem iPhone abspielen lassen, würde so ein Kfz-FM-Transmitter funktionieren oder geht das nur bei bestimmten Autos?

...zur Frage

Was kostet ein BMW 530 in den Steuern?

Kurze Frage, wie viel kostet ein BMW 530i Benziner geregelter Kat 150PS (ich glaub das is ne 2,2liter maschine) Bj 1991

in den Steuern? Ich hab leider nur die Daten von dem Wagen, sonst nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?