steuern bei bestellung aus singapur?

5 Antworten

Zollgebühren und Steuern. Wahrscheinlich bekommst Du eine Nachricht, dass Du das Paket vom Zoll abholen musst, da kommen noch so ca. 15 bis 20 % Kosten drauf.

Du brauchst keine Steuern oder Zoll bezahlen, es kann sein das du die beim Zoll abholen mußt, kostet aber nichts, wenn der Wert nicht ich glaube 430,-€ übersteigt

Bist Du sicher, dass die Schuhe aus Singapur kommen, und nicht aus Hong Kong oder China? Verkäufer verschleiern mit einer sngapurer oder taiwanesischen Adresse häufig, dass sie Fälschungen auf China verschicken.

In dem Fall würdest Du neben den Steuern noch Strafe, Vernichtungsgebühren usw. zahlen müssen.

Singapur ist nicht das klassische Land für Bekleidungsindustrie, und für den Versandhandel sowieso nicht (wozu auch, wenn jedes Ladengeschäft im Land mit 30 minütiger Anfahrt erreichbar ist...)

Was möchtest Du wissen?